Am 06.02.2020 wurden von meiner Karte 3200 Punkte bei REAL geklaut. Ich habe bei REAL nicht eingekauft. Bitte prüfen Sie dies umgehend und schreiben Sie mir meine Punkte wieder gut.
Teilen
12-02-2020 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2020 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Karte wurde einfach ohne mich zu informieren gesperrt. Die ca. 4000 Punkte sind verloren. Eine neue Karte wurde mir nicht zugesendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.