Punkteklau bei REWE

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2020
  • #66051
  • 689
Anzeige

Mir wurden heute 5000 + 3700 Punkte gestohlen bzw. in einen REWE Gutschein umgewandelt. Ich erhielt diese Information per Email und war überhaupt nicht bei REWE. Habe dann bei Payback angerufen und man sagte mir, dass sich jemand in mein Konto gehackt hätte. Die Punkte seien jetzt leider verloren. Das finde ich eine Unverschämtheit. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich bin sehr vorsichtig und umsichtig mit meinen Passwörtern. Ich habe dann versucht mein Passwort zu ändern, was nicht funktionierte und mein Konto wurde ganz gesperrt.

Ich fordere Sie hiermit auf, mir meine Punkte wieder gutzuschreiben und ihr System zu überarbeiten. und sicherer zu machen.

Teilen

08-06-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist denen völlig egal wie unsicher deren System ist und das viele Kunden um ihr Geld betrogen werden. Irgendwann wird hoffentlich ein Datenschutzbeauftragter dem Ganzen ein Ende bereiten. Die Firmen die mit Payback zusammenarbeiten sollten sich das auch gut überlegen. Es wirft sich ein schlechtes Licht auf sie.

3
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.