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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Payback ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich nicht mehr mit meinem Benutzerkonto einloggen. Weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf dem PC. Jedes Mal wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert in der App d...
Am 19.11.2021 habe ich bei Otto eine Couch bestellt und sofort mit paypal bezahlt. Selbstverständlich habe ich mich über Payback bei Otto eingeloggt. Am 26.11.2021 bekam ich dann bei Payback 574 Punkte. Am 8.12.2021 wurden diese Punkte dann storniert...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Payback anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
www.payback.de
pb_gmbh@PAYBACK.net
Reklamation schreibenHallo liebes PAYBACKTeam, ihr habt ir so einen netten brief geschickt . Vielen Dank nochmal! Ich brauche aber eine neue Payback Karte. Die alte Karte meiner Frau kann ich ja wohl nicht verwenden. Ich bedanke mich im voraus für Ihre Bemühungen und...
Hallo zusammen, ich habe mein Passwort vergessen aber leider wird mir (trotz den Maßnahmen bei "Passwort vergessen") kein neues Passwort an meine hinterlegte Mailadresse gesendet. Wie können Sie mir hier helfen? Ich bin schon lange Payback-Kundin u...
Immer wieder passiert es, dass beim Online-Einkauf Basis-Punkte und trotz aktivierter Coupons Extra-Punkte NICHT gutgeschrieben werden (Cookies sind aktiviert... bla... bla...). Bei der Nachforderung über das Kontaktformular werden zuweilen irgendwel...
Bei meinem heutigen Einkauf über € 60,73 bei Netto-Discount in ***** Augsburg Landsberger Straße 57 wurden mir meine Punkte nicht gutgeschrieben...
Hab heute kinder pyjamas gekauft. 30 punkte gab es hab 2 geholt also 60.Auf dem kassenzettel steht es drauf nur auf der karte un in der app steht nix...
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ärger mit Payback kommt spät aber er beginnt wenn man die gesammelten Paybackpunkte an der Araltankstelle einlösen möchte , laut Angestellte dieser Tankstelle ist meine Karte abgelaufen , den Betrag auf der Karte von ...
Nach meinem heutigen Einkauf bei Netto musste ich feststellen, dass ich keinerlei App Rabatte (natürlich aktiviert und verknüpft) auf meinen Einkauf erhalten habe. Ich habe Artikel gekauft, die ich niemals zu normalen Preis kaufen würde. An der Kass...
Paybackkarte wird bei Netto an der Kasse gescannt, aber keine Punkte werden meinem Konto gutgeschrieben. Habe festgestellt, dass die Kartennummer, mit der ich seit dem Wegfall der alten Nettokarte an die Kasse gehe, eine andere Nummer als mein Kun...
Nie wieder Payback – katastrophaler Kundenservice! Ich bin maßlos enttäuscht von Payback! Ich habe über Monate hinweg versucht, meine fehlenden Punkte für zahlreiche Amazon-Bestellungen nachtragen zu lassen – insgesamt Einkäufe im Wert von mindest...
Ihre geforderte Bestätigung konnte ich nicht absenden, weil der Link abgelaufen war. Ich wollte meine neue Karte vor einiger Zeit anmelden, aber das ging leider auch nicht. Meine alte KD-Nrt. lautet *****. die neuen Daten; ***** ***** KD-Nr. ...
Meine alte Karten-Nr. lautet *****. Ich sollte eine neue ANMELDEN; WAS ICH AUCH VERSUCHT HABE, jedoch ohne Erfolg. Die neuen Daten lauten: 2 ***** Hauptkarte ***** Kundennummer: ***** Wie komme ich nun zu einer gültigen neuen Karte? Das Pass...
Ich habe meine Kreditkartenabrechnung für Februar überprüft und eine doppelte Abbuchung entdeckt. Es handelt sich um 9240 JPY für JR EAST Sibuyaku, gebucht am 29.01.2025. Bitte überprüfen Sie dies und erstatten Sie mir den Betrag zusammen mit der A...
Ich wollte mein Payback-Konto öffnen um Coupons zu aktivieren, da bekam ich die Meldung Passwort falsch obwohl ich es richtig eingegeben habe, also habe ich ein neues beantragt, da kam dann Email falsch , obwohl richtig eingetragen, dann sollte ich K...
Hallo, wir sind Umgezogen: Alte Wohnanschrift: Neue Wohnanschrift: Im Benden 27 ***** ***** Alfter ***** Emme...
payback ist das Hinterletzte. Nachdem Edeka und Netto auf payback umgestellt hat, funktioniert mit der "App" nichts richtig. Heute wollten wir payback-Punkte beim Netto-Einkauf einlösen. Die Kassiererin war sehr freundlich und bereit, unsere Punkte...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Payback einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Payback in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Payback einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Payback senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Payback an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Payback unter folgender Hotline einreichen:
089 / 540 20 80 20
Du kannst eine Nachricht an Payback an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: pb_gmbh@PAYBACK.net
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Payback telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
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