Ich habe weder bei Wish.com eine Bestellung platziert noch etwaige Waren zugestellt bekommen. Angeblich wurde für die Bestellung als Zahlmethode Klarna gewählt. Was aber nicht sehr wahrscheinlich ist falls die Bestellung von mir gekommen wäre, da ich weder ein Konto noch sonstige Verbindungen mit Klarna habe.
Dies ist nun der zweite Versuch, mir eine Bestellung unter zu schieben. Die erste Mahnung kam von Klarna, wg. einer Bestellung bei ContextLogic B.V.
vom 22.09.2021 über eines T-Shirt € 20,- + €7,00 Shipping. Nach Einspruch hörten die Mahnversuche auf- bis jetzt.
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04-01-2022 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-01-2022 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 13:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grundsätzlich ok.
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