NICHTgetätigter Einkauf bei www.wish.com

  • Behoben
  • 04 Jan 2022
  • #335388
  • 166
Anzeige

Ich habe weder bei Wish.com eine Bestellung platziert noch etwaige Waren zugestellt bekommen. Angeblich wurde für die Bestellung als Zahlmethode Klarna gewählt. Was aber nicht sehr wahrscheinlich ist falls die Bestellung von mir gekommen wäre, da ich weder ein Konto noch sonstige Verbindungen mit Klarna habe.
Dies ist nun der zweite Versuch, mir eine Bestellung unter zu schieben. Die erste Mahnung kam von Klarna, wg. einer Bestellung bei ContextLogic B.V.
vom 22.09.2021 über eines T-Shirt € 20,- + €7,00 Shipping. Nach Einspruch hörten die Mahnversuche auf- bis jetzt.

Teilen

04-01-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 13:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich ok.

3
Paycare
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Paycare?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.