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Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Paycare. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Paycare Klarna Konto seit 2022 ausgeglichen, nun Mail von Paycare

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.09.23 erhielt ich von Paycare eine Mail in der sich mich zur Zahlung von 654,04 Euro auffordern. In diesem Betrag sind 58,17 Euro Verzugskosten enthalten und 13,20 Euro Schadensersatz. Ich solle am 08.08.23 einen Warenkauf von 580,22 getätigt hat. Um was es sich da handelt und von wem ist nicht angegeben. Alle Zusatzgebühren beziehen sich auf einen angeblichen Zeitraum vom 08.08.23 bis 18.09.23. Mahnungen per Post habe ich nicht erhalten und weiß wie gesagt nicht, um was für einen Kauf es sich handeln soll. Mein entsprechendes Klarna Konto ist seit 2022 komplett ausgeglichen. Das Klarna Konto also auf 00,00. Am 20.09.23 habe ich eine Mail an support-klarna@paycare.de gesendet, widersprochen und um Nachweis gebeten, was ich am 08.08.23 gekauft haben soll? Ich bekam daraufhin auch eine Eingangsbestätigung meiner Anfrage und dass das Zahlungsziel(war keines angegeben) bis zur Klärung ruht. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich wurde in der Mail lediglich mit meinem Vornamen angesprochen. Mein Nachname war nirgends genannt,auch keine Adresse. Habe daraufhin die Mail auch nicht mit meinem vollen Namen unterzeichnet. Scheinbar liegt hier nur mein Vornamen vor und die Mail Adresse. Wie bereits erwähnt ist das darunter geführte Klarna Konto auf 00,00. Vorgangsnummer wird unter vertrauliche Nachrichten angegeben. Ich bitte um entsprechende Prüfung und Klärung. Beste Grüße ******

Paycare Keine Reaktion auf Wiederspruch

Es wird bewusst auf Wiederspruche nicht reagiert. Außerdem sind sie nicht für ein Schlichtungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle bereit.

Paycare Offene Betrag

Guten Tag Ich habe heute eine nachbekommen wo ich am 20.8.22 irgendwo was bestellt haben soll und der Liefertermin wäre am 7.2.23 gewesen ich habe aber nix bestellt und nix bekommen! 9916717903 ist die Vorgangsnummer Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Paycare unberechtigte Forderungen

Es werden offene Forderungen inclusive Verzugskosten unter der Registriernummer 8032942760436 vom 30.09.2022 in Höhe von 119,98€ erhoben, die unbegründet sind. Auf eingegangene Mahnungen habe ich per mail mehrfach an Klarna reagiert und eine Quittung der SEPA-Überweisung per Anlage übermittelt. Zusätzliche Bestellungen habe ich nicht getätigt und deshalb weise ich weitere Forderungen entschieden zurück. Für mich ist die Angelegenheit endgültig erledigt.

Paycare Habe nichts über klarna gekauft

Bekomme seit geraumer Zeit Mahnungen von Klarna habe Emails geschickt das ich alles über Paypal bezahle und nichts aber auch garnichts über Klarna! Leider keine Reaktion

Paycare kaufen

frage was soll meine frau gekauft haben. sie ist Thailänderin und spricht wenig deutsch und schreiben kann meine frau überhaupt nicht. bitte sagen sie mir Firma wo meine frau angeblich was bestellt haben soll. was für Artikel soll meine frau bei DAZN bestellt haben. bitte um Antwort . ****** ****** Ehemann von frau srisuda ******

Paycare Unvrschämte, rechtlich nicht haltbare Forderungen

In Stichpunkten: Bei Wayfair Sonnenschirm Marke Garden Living bestellt, fehlerhaftes chines.Billigprodukt geliefert, von Wayfair 20 % Rabatt abgeboten, von mir nicht akzeptiert und Schirm zurückgesandt, Rechnungsbetrag für den Schirm storniert. Zusammen mit Schirmbestellung eine Garantie-Zusatzverischerung bestellt, die mit dem Zurücksenden des Schirm nichtig wurde, da der Versicherungsgrund entfiel, Rechtgrundlage §80 II VVG. Trotz eindeutiger Erklärungen meinerseits kommen laufend Mahnungen und nun sogar ein Forderungsschreiben von Paycare. Dies erfüllt den Tatbestand des Betrugs und der Nötigung und daher werde ich mich mit einer Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft wenden.

Paycare Keine Rechnung erhalten.

Ich weiß nicht, was das für eine Rechnung ist und was ich da eingekauft habe .Können Sie mir bitte mitteilen worum es sich da handelt

Paycare Unklarheit zu einer Bestellung

Laut Ihrer Email habe ich Ware am 07.07.2022 in Höhe von 663,84€ geliefert bekommen mit der Rg. Nr. 1833585310436 und dem Vorgangsnummer 9916649629. Ich habe keine Ware bekommen und möchte wissen, welche Ware bestellt wurde und wohin diese geliefert wurde.

Paycare Paycare - Nicht getätigter Einkauf bei www.shopping.check24.de.

Guten Tag, ich habe weder Ware bei der Fa. www.shopping.check.24.de Ware bestellt noch wurde jemals durch diese Firma etwas an mich geliefert. Ich sehe hier einen Internet-Betrugs-Vorfall. Wenn ich die Url dieser Firma eingebe, existiert diese Seite gar nicht. Ich habe auch keinerlei Verbindungen bzw. Geschäftsbeziehungen zu der Firma Klarna. Sie sagt mir NICHTS. Ich bin und war bei dieser noch nie ein Kunde. Darum möchte ich Sie bitten, das mit diesen Firmen abzuklären. Eine Anzeige wird noch bei der Polizei durch mich erfolgen. Vielen Dank. ****** ******

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