Meistgelesene Reklamationen

Hier finden Sie die meistgelesenen Reklamationen und Erfahrungen der letzten 7 Tage zu Payone.



Payone Kundenservice kontaktieren

Nutzen Sie die folgenden Kontaktdaten, um Ihre Reklamation beim Payone Kundenservice einzureichen.

Adresse: Lyoner Straße 15 60528 Frankfurt am Main
n.d.
Wie wird es berechnet?
17/10/2024 - 16/10/2026

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.


Alle Reklamationen und Erfahrungen zu Payone

Insgesamt 20 Beschwerde einreichen

Suche
Wie läuft der Reklamationsprozess ab?
Um die Integrität unserer Plattform zu wahren, können Unternehmen Reklamationen weder gegen Bezahlung entfernen noch deren Status eigenmächtig als ‚gelöst‘ deklarieren. Mehr anzeigen
RE

vor 3 Tagen

#742827

Verifizierter Kunde

Payone - Es wurde weniger Geld auf unser Konto überwiesen

nach verbuchen der Kassa und der Bank stimmt die Auszifferung vom (01.09.) zwischen der Kasse und dem Eingang der Bank (02.09.) nicht überein.

Eintragung in Kasse € 2.210,50 Master
€ 53,80 Visa
Gesamt € 2......
Mehr anzeigen

2


NI

07 Sep 2026

#738646

Payone - Fragen zum Inkasso Schreiben

Bezahlte Rechnung vorhanden, trotzdem ein Inkasso Schreiben ( Credit& Collections Service GmbH) ohne vorherige Mahnungen.

1


JE

18 Aug 2026

#737034

Payone - Wahrscheinlich Falschinfo

Sehr geehrte Dekomamen und Herren, ich hatte in der Vergangenheit bei ihnen nichts bestellt, und werde auch in Zukunft bei Ihnen nichts bestellen. Am 11.08.2026 haben Sie meinP-Konto bei der PSD-Bank gepfändet, ohne wahrscheinlich ohne Grund. Vielleicht können Sie Ihren Fehler korrigieren, und mi.....
Mehr anzeigen

4


RA

06 Aug 2026

#735995

Payone - Erstellung eines Mehrfachmandates

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

bei einem Bezahlvorgang bei Discounter Aldi wurde mir ein Mehrfachmandat unterschoben.
Hiermit widerrufe ich die Erstellung eines Mehrfachmandat.
Meiner Meinung ist das ein Betrugsversuch.
Hier die letzten vier Ziffern meiner Mandats-ID *1859
Bitte bes.....
Mehr anzeigen

2


DI

29 Jul 2026

#735088

Payone - fehlende Abrechnungsbelege

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte stellen SIe uns die folgenden Abrechnungen zur Verfügung:
1. ***** ABR.*****; 89,11 EURO
2. ABR.***** 301; 700,59 EURO
3. ***** ***** 9641; 48,40 EURO.

Gerne direkte Rückmeldung inkl. Belege an *****.
Vielen Dank!
MfG
Stadtwerke Hockenheim; D. *****

1


NI

28 Jul 2026

#734911

Payone - Abbuchung zu viel,

Sie haben mir 15,99 Euro vom Konto abgehalten. Kann das stimmen, bei einer Rechnung von 17,88 Euro? Dann hab ich ja doppelt gezahlt für nichts.
***** *****

WE

10 Jun 2026

#730007

Payone - unberechtige Abbuchnungen

Guten Tag
Sie haben 4 Abbuchungen bei mir vorgenommen,die ich nicht veranlasst habe

***** *****
***** Hillesheim
Payone 3.06 14,05:03 3,60 Euro alles Dresden
3.06 14,5:30 3,60 Euro
3.06 20,44:31 3,60 Euro
3.06 2.....
Mehr anzeigen

2


WI

04 Jun 2026

#729384

Payone - Doppelt bezahlt

Ich habe den offenen Betrag von 47,18 € am 20.05. 2026 überwiesen .
Am 22.05. haben Sie nochmals den Betrag von 47,32 € abgebucht .
Ich bitte Sie den Betrag von 47,18 € auf das Ihnen bekannte Konto zurück zu überweisen .
Vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
W. *****

1


KE

04 Mai 2026

#725181

Nicht gelöst

Payone - Einspruch gegen Gebührenbescheid

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 21.04.2026 eine 0,01€ Überweisung von Ihnen erhalten.

Dem Buchungstext ist eine damit verbundene Forderung verbunden, welche in ich in keiner Weise nachvollziehen kann und daher zunächst hierzu einen fristgerechten Einspruch einlegen möchte.

An .....
Mehr anzeigen

4

24-05-2026 um 23:00


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Keine ausreichende Beantwortung meiner Fragen


AN

03 Apr 2026

#720941

Payone - Unrechtmäßig Geld eingefordert

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.03.26 haben sie von meinem Konto 48.92 € abgebucht.
JET OLV *****
Dieser Abbuchung widerspreche ich und storniere den Betrag.
auf meinem alte PC habe Avira verwendet, das ist über Zwei Jahre her.
Avira hat einen alten Vertrag reaktiviert und über PayPal .....
Mehr anzeigen

6


JÜ

06 Jan 2026

#706206

Payone - Produkt nicht erhalten bis zum 06.01.2026

Media Markt hatte am 21.11.2025 den Betrag in Höhe von 14,99 € im Auftrag von PAYONE eingezogen.

XIAOMI 15 Ultra,MEDIA MARKT SAGT DANKE. MEDIA MARKT SAGT DANKE. ***** ***** ***** 19.11 11.03 Der Einzug erfolgt im Namen u nd auf Rechnung der PAYONE GmbH End-to-End-Ref.: ***** Mandatsref: ***** Glä.....
Mehr anzeigen

2


WO

06 Nov 2025

#693617

Payone - Wiederufsrecht

Habe auf meinem Kontoauszug der DB eine Abbuchung von TEDOX KG erhalten.
Diesen Vertrag möchte ich sofort Wiederrufen.
Die war ein Gutschein von Amazon den ich vergessen habe.

Gruß W.*****

20


JO

14 Sep 2025

#678765

Payone - Rechnungen per email

Warum bekomme ich keine Abrechnungen/Rechnungen mehr von Payone per email zugestellt ?
Terminal ID: ***** + *****

SA

09 Sep 2025

#677281

Payone - Warten seit 8 Wochen auf Rückruf

Ich habe schonmal nachgrfragt und warte nun seit 8 wochen auf den versprochenen Rückruf wir haben eine Kundin, die online bei uns eine Anzahlung gemacht hat, das Geld wurde aber nie bei ihr abgebucht und wir haben es nicht erhalten könnten sie das bitte recherchieren? Unsere Geduld neigt sich de...

Mehr anzeigen

16


AL

28 Jul 2025

#665447

Verifizierter Kunde

Payone - Auszahlung Beleg / Defekt Endgerät

Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert unser EC-Gerät nicht mehr. Beim Abrufen vom Kassenschnitt erhalten wir immer wieder nur den 24.07.2025. Nach Rücksprache mit Ihrer kaufmännischen, sowie technischen Abteilung erhalten wir nun ein neues Endgerät. Ich möchte Sie bitten, uns di...

Mehr anzeigen

17


HE

03 Jul 2025

#660445

Payone - Ordnungsgemäße Überweisung von 2.90 wurde irrtümlich als nicht eingegangen angemahnt.

Am 23.06.2025 habe ich für 2.90 per Karte eine Briefmarke gekauft in einer Postfiliale. Das Geld wurde ordnungsgemäß abgebucht unter der Nummer: Gläubiger ID DE *****. Ein Konto auf der Postbank, wo ich angeblich 2.85 abgebucht haben sollte, besitze ich nicht. Insofern muß es sich um ein Mißverstän...

Mehr anzeigen

28


NI

30 Jun 2025

#659658

Verifizierter Kunde

Payone - Ungerechtferigter Bakeinzug plus Mahngebühren

Hallo leider ziehen Sie immer wieder, unberechtigterweise Geld ein. Kurz danach wird der Betrag dann zurückerstattet. Allerdings steigt dieser Betrag immer weiter an da mittlerweile neben Mahngebühren auch noch Inkassogebühren berechnet werden. Bitte prüfen und stellen Sie dies richtig. Wir überneh...

Mehr anzeigen

24


JE

08 Mai 2025

#650724

Verifizierter Kunde

Payone - Vertrag?!?

Hallo zusammen, unsere minderjährige Tochter kann sich nicht erklären, was da passiert sein soll am 16.10. Ihr Bankkonto besitzt keinen Dispositionsrahmen und ihre Karte dürfte von daher nur bei Guthaben funktionieren. Bitte erläutern Sie wie es zu diesem Vertrag gekommen sein soll. Liebe Grüße ...

Mehr anzeigen

43


RO

25 Mä 2025

#644099

Payone - Kartenleser geht nicht

Vertragsnummer *****: Schmack Immobilien GmbH, *****, ***** Regensburg: Sehr geehrte Damen und Herren, wir betreiben hier im Anwesen Straubinger Straße 26 einen Tiefgaragenkassenautomaten. Hier haben wir Probleme: Die Kunden monieren hier dass eine Kartenzahlung am Automaten oftmals nicht m...

Mehr anzeigen

113


CH

04 Mä 2025

#640664

Payone - Wir haben umfirmiert. Bitte korrigieren Sie Ihre Rechnungen von DiaExpert GmbH auf Mediq Diabetes GmbH.

Guten Tag.
Folgende Rechnungen müssen neu ausgestellt werden auf
Mediq Diabetes GmbH
Höchster Straße 82
***** Liederbach
RE *****
RE *****
RE *****
RE *****
RE *****
RE *****
RE *****
RE *****
RE *****
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung
***** *****
Mediq Diabetes.....
Mehr anzeigen

48


Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payone

Verbraucher bewerten den Kundenservice von Payone nach Abschluss ihrer Reklamation und teilen ihre Erfahrungen.

Problem nicht gelöst!

24 Mai 2026

Keine ausreichende Beantwortung meiner Fragen

Würden Sie es empfehlen?
Nein

Kundendienstbewertung
1/10

Wurden Sie kontaktiert?
Ja

Beschwerde ansehen

Warum Sie den Reklamationen auf reklamation24.de vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Reklamationen und Bewertungen. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Reklamationen und Bewertungen stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen und Bewertungen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Bewertungen
    Verdächtige Reklamationen und Bewertungen werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
    Wir zeigen keine vollständigen Namen, um unsere Nutzer zu schützen.
  • 100% nutzergenerierte Inhalte
    Unsere Plattform lebt von echten Erfahrungen. Unternehmen können Bewertungen nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls Sie möchten, können Sie Ihre Reklamation direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.