Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über PayPal ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe am 25.05.2024 vier Zahlungen an die Firma Convenity UAB in Auftrag gegeben. Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten. Eine Telefonnr. der Firma ist mir nicht bekannt. Ich habe darum eine Email geschrieben, die Antwort war die Ware ist unterwegs. da sie bis jetzt immer noch n...
Am 12.09.2022 über ebay-kleinanzeigen bei Betrügern, die seit Mai 2022 einen Account bei ebay-kleinanzeigen, aber noch nichts vorher verkauft haben, einen Entsafter für 230€ gekauft. Per PayPal bezahlt. Nie erhalten, trotz vieler Erinnerungen und Bitten um Sendungsnummer usw. Am 15.09.20...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von PayPal anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
Boulevard Royal 22-24
2449
https://www.paypal.com/
impressum@paypal.com
Reklamation schreibenIch habe am 12.05.2025 habe ich das Notebook erhalten, bin allerdings nach der Sichtung des Gerätes sehr enttäuscht gewesen. Ich habe beim Notebook folgende Mangel festgestellt: Verkäufer hat gravierende Mängel verschwiegen: Die zwei Festplatten ist defekt (siehe Bilder) Deshalb Updatest ist immer...
Ich habe am 24.4.2025 bei Convenety UAB einen Polster plus Überzug bestellt und bis heute weder eine Nachricht noch die Ware im Wert von € 147,91.- erhalten? Auch eine Urgenz führte zu keiner Reaktion! Ersuche um Rücküberweisung dieses Betrages auf mein Pay Pal Konto! MfG Neubauer
Habe ein Schlafkissen bestellt und über PayPal bezahlt 01 05 ca. 21. 25Uhr und vermute nun, dass das ein Fehler war und bitte wenn Möglich die Zahlung von ca. 48 Euro zu stornieren.
Hallo Ich habe heute eine Größere Summe über Paypal überwiesen, dass habe ich über die PayPal App getan. Was bis heute immer geklappt hat, leider heute streickt die PayPal App, hat nicht das getan, was ich öffters getan habe. Ich wollte drei Monatsraten vereinbaren, was immer geklappt hat, nur heu...
ich habe Geld per Freunde&Familie an eine falsche Emailadresse geschickt und brauche das Geld zurück.
Hallo, Ich habe vor ***** etwas bestellt und es sollte schon längst bei meinen Eltern ankommen sein. Es ist bis heute nicht da. Ich habe gestern Online, dann schon die Annahme für das Paket verweigert. Wir hatten nämlich kein Gutes Gefühl mehr mit Paket/Inhalt, da es eigentlich aus Holland komme...
Hallo, ich habe in meinem PayPal Profil eine neue Telefonnummer (*****) angelegt. diese ist auch mit einem Häkchen als aktuelle Nummer hinterlegt. Zusätzlich wollte ich meine alte Handynummer (*****) entfernen - das geht aber nicht - kommet immer eine Fehlermeldung "Hier stimmt etwas nicht" Jedes...
Kann mich mit meiner Email Adresse nicht einloggen.
Es war nicht mein Wunsch PayPal Konto anzulegen. Ich wolte nur mit meine Visa Kerte bezahlen. Das Sie das nicht akzeptiert haben, storniere ich das ganze Projekt. Viele Grüße Piotr Meine E-Mail EMS.PSC90@gmail.com
Ich bitte um eine kurzfristige Info zu o.a. Problematik für folgenden Zeitraum : 01.11.2024 bis 26.02.2025 ( sämtliche Buchungen und Transaktionen ). Mit freundlichen Grüßen Uwe Breitenfeldt
Bearbeitungs-Nr. PP-R-OLN-***** der mir belastete Betrag von 39,99 € wurde zwei mal abgebucht und zwar von 1) Cleverbridge am 06.01.2025 2) Verifone Payment B am 14.02.2025 weshalb ich einen von Cleverbridge zurückgefordert habe. Ich bitte um Prüfung und Rückantwort. Mit freundlichen Grüße...
Ich habe einen negativen Kontostand und weiss nicht warum. Bevor ich Geld einzahle muss ich wissen wie der Negativstabd begründet ist Konto: menberlin@web.de und j.fischer@tourism-insider.com
Ich kann mein Passwort nicht zurückbekommen, mein Konto ist nicht verifiziert
Betreff: Klärung von Buchungen auf meinem PayPal-Konto Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Aufklärung bezüglich einiger Buchungen auf meinem PayPal-Konto. Einige Transaktionen kann ich nicht nachvollziehen und möchte gerne wissen, wohin das Geld geflossen ist, da die Beträge nicht mit ...
Guten Tag, ich kann keine "doppelte Gutschrift" auf meinem Konto erkennen - siehe Anhang. Im Übrigen hat der Verkäufer nun endlich zugegeben, dass die bestellte Ware verloren gegangen ist. Mit freundlichen Grüßen Manfred Schechter
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen PayPal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von PayPal in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von PayPal einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an PayPal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von PayPal an.
Du kannst eine Beschwerde gegen PayPal unter folgender Hotline einreichen:
0800 723 4500
Du kannst eine Nachricht an PayPal an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@paypal.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit PayPal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
Boulevard Royal 22-24
2449
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.