beim Paypal-Guthaben sehe ich nur einen Betrag.
Ich kann nirgends sehen wann welcher Betrag dazugekommen oder weggegangen ist.
Antwort Paypal-Hotline:
"da müssen Sie bei jeder ihrer 244 Transaktionen auf Pfeil nach unten klicken und dann können sie sehen ob es auf das Guthabenkonto ging oder auf ihre Girokarte oder auf ihre Visakarte" Und wie ist es zB bei einer Versandkostenrückerstattung wo nichts dabeisteht? -keine Antwort- außer "ich habe noch viele andere Leute in der Leitung die jetzt auf Antwort warten"
Teilen
02-03-2022 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.