Ich habe vor über 2 Monaten einen Fall bei PayPal geöffnet. Dieser ist noch nicht gelöst. Ich habe die Ware zurück geschickt,weil sie kaputt war und nicht der Beschreibung entsprach. Paypal wollte das ich den Fall weiterleiten an die Polizei oder die EU Stelle. Ich habe es an die EU stelle weiter geleitet und bereits am 24.05.24 hat der Verkäufer der Stelle mitgeteilt das der Betrag erstattet wird und dies ist bisher anscheinend nicht geschehen. Nun warte ich immernoch auf Paypal das ich mein Geld endlich zurück bekomme. Sie haben es schriftlich das der Verkäufer erstattet und trotzdem vertröstet einen Paypal von Tag zu Tag und das seit Wochen. Jeder Mitarbeiter bei Paypal erzählt etwas anderes und ich sollte schon ganz oft Bescheid bekommen,leider warte ich immernoch echt schade
Teilen
Probleme mit PayPal?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit PayPal?
Beschwerde einreichen!