Konfliktlösung nicht möglich

  • 19 Jun 2024
  • #605520
  • 32
Anzeige

Ich habe vor über 2 Monaten einen Fall bei PayPal geöffnet. Dieser ist noch nicht gelöst. Ich habe die Ware zurück geschickt,weil sie kaputt war und nicht der Beschreibung entsprach. Paypal wollte das ich den Fall weiterleiten an die Polizei oder die EU Stelle. Ich habe es an die EU stelle weiter geleitet und bereits am 24.05.24 hat der Verkäufer der Stelle mitgeteilt das der Betrag erstattet wird und dies ist bisher anscheinend nicht geschehen. Nun warte ich immernoch auf Paypal das ich mein Geld endlich zurück bekomme. Sie haben es schriftlich das der Verkäufer erstattet und trotzdem vertröstet einen Paypal von Tag zu Tag und das seit Wochen. Jeder Mitarbeiter bei Paypal erzählt etwas anderes und ich sollte schon ganz oft Bescheid bekommen,leider warte ich immernoch echt schade

Teilen

Ärger mit PayPal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.