Mein Konto bleibt gesperrt

  • Gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #435930

Seit 11 Monaten warte ich darauf, dass PP mein Konto wieder frei gibt, damit ich mein Geld verwenden kann, was ich noch auf dem Konto habe. Ich kann nichts machen, noch nicht mal Bank hinzufügen oder Geld, was ich anderen noch schulde, überweisen. Seit fast einem Jahr halten sie mich immer wieder hin, dass sie es prüfen wollen. Über 50 Anrufe und unendlich viele Emails wurden seitdem getätigt, immer mit der selben Vertröstung, dass sie es prüfen wollen ...

Teilen

01-12-2022 um 21:50


Sie wollen weiterhin überprüfen ... Was eigentlich? Seit einem Jahr wird überprüft ... Wollen Sie mich verarschen?

16-12-2022 um 01:30


Problem gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.

2

Probleme mit PayPal?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
PayPal
Zufriedenheitsindex: 64.7

Probleme mit PayPal?

Beschwerde einreichen!