Ich habe Ende März zwei Kleider für die Konfirmation meiner Tochter bestellt.
Die Kleider sind immernoch in China, obwohl wir eine zügige Lieferung zugesagt wurde.
Sie helfen auch nicht weiter. Ich fühle mich betrogen von PayPal und dem Unternehmen.
Ich werde demnächst meinen Anwalt einschalten, wenn es nicht langsam geklärt wird. Ich werde die Kleider zurückschicken, weil sie uns nichts mehr bringen. Der Tag war schön, an dem meine Tochter es hätte gebrauchen können.
Ab heute gebe ich bis Mittwoch, 20.05.2020 Zeit, dass ich meine Rückerstattung erhalte, ansonsten werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten. Corona hin oder her, das heißt nicht, dass ich über zwei Monate auf meine Bestellung warten und das ohne weiteres hinnehmen muss.
Es wurde bewegt und nun muss ich wieder 21 Tage warten. Dann wird es in 21 Tage wieder in China bewegt und ich muss wieder 21 Tage warten. Das ist pure Verarschung! Ich bin stinksauer und meine Geduld ist vorbei.
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