Hast du ein Problem mit
PayPal?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

PayPal - Paypal zahlt doppelt gezahlten Betrag nicht zurück auf mein konto

430175
27
19 Okt 2022
Anzeige

Ich Koennte ausflippen.
Ich habe ueber paypal eine Bestellung bei Fressnapf vo 36,48 gemacht. Diese wurde am 10.10.2022 abgebucht und am selben Tag zurueck gebucht. Ich ueberwiesen sofort den Betrag erneut welcher am 11.10.2022 abgebucht wurde. Dann sagte paypal dass ich 39,48, also 36,48 plus 3 Euro Gebühren für Ruecklastschrift, zahlen soll. Dies stand auch als minus Betrag auf Paypalkonto) also 39,48.ich versuchte Paypal mehrfach zu erreichen. Sinnlos. Nun buchte paypal, trotz beglichenen Betrages 39,48 von meinem Bankkonto ab. Also doppelt gezahlt. Nun steht bei pay pal in den Aktivitäten in grün 36,48 undeun minus Betrag von 3 Euro, den ich zahlen soll. Was soll das ich habe doppelt gezahlt und doll nochmal drauf zahlen. Ich will mein Geld zurueck auf mein Bankkonto.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.