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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über PayPal ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe den Verbrauchsausweiß bei David Darr Web-Solutions bestellt und sofort mit der privaten Kreditkarte bezahlt (49,99€), da andere Zahlungsarten nicht akzeptiert wurden. Die gewünschten Angeben wurden wurden gemacht. Bis heute habe ich keinen Energieausweiß erhalten. Telefonisch ist niemand...
PayPal Fall-Nr. PP-R-ZVR-***** Ich habe eine Zahlung an die bei PayPal hinterlegte und als verifiziert ausgegebene PayPal-Adresse ***** gesendet. Es wurde auch von Ihnen zunächst bestätigt, dass meine Zahlung an diese Adresse gesendet wurde. Kurze Zeit später wurde ich auf einen Betrü...
wollte gestern das erste Mal was über die App Vinted verkaufen. Habe gestern dann meine Kleidung online hoch geladen. Dann kam eine Anfrage, das die Dame meine Bluse von S.oliver kaufen möchte . Sie wollte über PayPal bezahlen und habe den meine Mailadresse der Frau gemailt. Danach hat mir Vinte...
Seit 43 Jahren betreibe ich mein Architekturbüro als freischaffender Architekt. Ich kann die Zahl nicht nennen, wie oft ich bei Vermessungsämtern Lagepläne mit Nachbarn bestellt habe. Diese kosteten bishe ca. € 30,- bis 35,-. Die Fa. InterTimer ist mir bis Dato nicht bekannt, ist aber offensichtlic...
Hallo Kann meinen aktuellen Reisepass nicht fotografisch uebermitteln - Zahlung ueber ***** kann nicht fertig abgewickelt werden - Koennen Sie schnellstmoeglich irgendwie weiterhelfen - bin nur ueber Email erreichbar: *****. MfG.Hr.*****.
Ich habe (vermeintlich?) beim Grundbuchamt einen Grundbuchauszug bestellt. Daraufhin erschien die Aufforderung der Firma InterTimer GmbH 24,80 Euro zu bezahlen. Für mich als Kunde wirkte das wie eine Zahlungsaufforderung eibnes vom amt berufenen Zahlungsdienstleisters. Das ist aber nicht der Fall. D...
Ich habe am 12.05.2025 habe ich das Notebook erhalten, bin allerdings nach der Sichtung des Gerätes sehr enttäuscht gewesen. Ich habe beim Notebook folgende Mangel festgestellt: Verkäufer hat gravierende Mängel verschwiegen: Die zwei Festplatten ist defekt (siehe Bilder) Deshalb Updatest ist immer...
Ich habe am 24.4.2025 bei Convenety UAB einen Polster plus Überzug bestellt und bis heute weder eine Nachricht noch die Ware im Wert von € 147,91.- erhalten? Auch eine Urgenz führte zu keiner Reaktion! Ersuche um Rücküberweisung dieses Betrages auf mein Pay Pal Konto! MfG *****
Habe ein Schlafkissen bestellt und über PayPal bezahlt 01 05 ca. 21. ***** und vermute nun, dass das ein Fehler war und bitte wenn Möglich die Zahlung von ca. 48 Euro zu stornieren.
Hallo Ich habe heute eine Größere Summe über Paypal überwiesen, dass habe ich über die PayPal App getan. Was bis heute immer geklappt hat, leider heute streickt die PayPal App, hat nicht das getan, was ich öffters getan habe. Ich wollte drei Monatsraten vereinbaren, was immer geklappt hat, nur heu...
ich habe Geld per Freunde&Familie an eine falsche Emailadresse geschickt und brauche das Geld zurück.
Hallo, Ich habe vor ***** etwas bestellt und es sollte schon längst bei meinen Eltern ankommen sein. Es ist bis heute nicht da. Ich habe gestern Online, dann schon die Annahme für das Paket verweigert. Wir hatten nämlich kein Gutes Gefühl mehr mit Paket/Inhalt, da es eigentlich aus Holland komme...
Hallo, ich habe in meinem PayPal Profil eine neue Telefonnummer (*****) angelegt. diese ist auch mit einem Häkchen als aktuelle Nummer hinterlegt. Zusätzlich wollte ich meine alte Handynummer (*****) entfernen - das geht aber nicht - kommet immer eine Fehlermeldung "Hier stimmt etwas nicht" Jedes...
Kann mich mit meiner Email Adresse nicht einloggen.
Es war nicht mein Wunsch PayPal Konto anzulegen. Ich wolte nur mit meine Visa Kerte bezahlen. Das Sie das nicht akzeptiert haben, storniere ich das ganze Projekt. Viele Grüße ***** Meine E-Mail *****
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei PayPal. Hier sind einige der häufigsten:
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PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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[E-Mail-Adresse]
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