Peak Performance

Peak Performance Production AB

Beschwerde schreiben

Suche

Peak Performance
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peak Performance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peak Performance Buchstaben lösen sich auf Jacke midlayer.

Auf den Ärmeln meiner Jacke lösen sich die Buchstaben. Ich bitte um Austausch oder Reparatur der Jacke.

Peak Performance Rücksendung eines angeblich falschen Artikels

Ich habe eine Jacke in Originalverpackung retourniert. Habe dabei den Retourenlabel verwendet, der beigefügt war. Kundenservice bestätigte mir jedoch, dass ein fremder Art. ein T-Shirt in meinem Paket angekommen ist. Das ist bereits das zweite Mal. Ich habe dieses Mal ein anderes Paket Shop gewählt. Mir wird Betrug unterstellt. Ich versichere des Eides statt, das ich den Art. zurück geschickt habe. Ich habe Belege darüber, die dem Kundenservice bereits vorliegen. Ich habe klarna inzwischen ebenfalls informiert. Es liegt entweder ein Versagen / Betrug des Dienstleisters vor oder aber der MItarbeiter, die für die Retourenbearbeitung zuständig sind. Diese Beweislast liegt bei Peak Performance.

Peak Performance Schriftzug blättert ab

Die Schrift am Kragen löst sich. Es sieht extrem hässlich aus . Bei 2 Buchdrsben ist schon der weiße Überzug abgeblättert.

Peak Performance Materialfehler

Hallo, bei meinem Hoodie, Rider Zip Hood black lösen sich die Buchstaben von der Kapuze. Der Pulli ist aber nie gewaschen worden.. Können Sie mir hier Ersatz senden? MfG ****** ******

Peak Performance Beschriftung löst sich

Ich habe am 5.5.2022 in einem Geschäft zwei Rider Zip Jacket gekauft und bei beiden lösen sich sowohl Teile der Beschriftung auf der Brust als auch auf den Armen/Schultern. Bei dem Preis den Peak Performance aufruft würde ich eine bessere Qualität erwarten.

Peak Performance Schriftzug und Logo Aufducke lösen sich ab

W Rider Zip Hood Light Orange Motion Gre Peak Performance-Schriftzug am Kapuzenrand und Logo auf der Brust lösen sich teilweise ab. Hoodie kann so nicht mehr getragen werden! Kaufdatum 03.2022 / max. 4 x mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang gewaschen. Erbitte Rückerstattung!

Peak Performance Hoodie verliert Teile der Beschriftung

Leider verliert der neue Hoodie von Peak nach dem Waschen Buchstaben des Schriftzug an der Kaputze :-( … sowas kann passieren, was jedoch sehr ärgerlich und auch enttäuschend ist: Peak Performance interessiert es nicht und ich bleibe auf dem fehlerhaften Produkt sitzen. Neben der Kontaktaufnahme per Webeseite habe ich sogar einen Brief per Post geschickt… keine Reaktion. Ok… ich hab‘s verstanden. Peak Performance ist damit für mich als Ausstatter für‘s Skifahren/Sport raus. Es gibt bessere Alternativen in der Preisliga. Goodbye Peak! PS. Selbstverständlich trage ich den Hoodie bewusst weiter, soll die Skiwelt die Produktqualität selbst beurteilen…

Peak Performance Meine Skijacke ist total ausgebleicht

Meine Skjacke ist total ausgebliechen, das darf doch bei einem so teuren Produkt nicht passieren.

Peak Performance Seit dem 19.Aug.22 suche ich den Kontakt zu Ihrem Kundendienst! VERGEBLICH!

Betrifft meine Bestellung PEAKDEDE0128942. Habe am selben Tag, ca. 2 Std. nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe um STORNIERUNG gebeten. Zusätzlich Hohe Priorität und Lesebestätigung eingegeben !KEINE REAKTION ihrerseits. Habe zwei weitere Versuche gestartet, immer mit den Zusatz hohe Priorität u Lesebestätigung. KEINE REAKTION von Ihnen! FRAGE SIE, verstehen sie das unter KUNDENDIENST ? Bin sehr verärgert über Ihre Haltung, erwarte gerne Ihre Stellungnahme. Wenn die Ware heute per UPS geliefert wird, werde ich DIE ANNAHME VERWEIGERN! Freundlichen Gruß ****** ******

Peak Performance Helium Daunenjacken, Sommer 22

Haben im Concept Store Göteborg vor ein paar Wochen o.g. Jacken gekauft. Nun mit Daunenwaschmittel auf 30 Grad schonend gewaschen. Die Nähte sind zusammengezogen u. viele Kammern "ohne Daune"! Aufschütteln nützt gar nichts! Untragbar! Wir sind schon lange Fans Ihrer Firma, aber so etwas ist uns noch nie passiert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peak Performance?

Beschwerde schreiben