!. wo kann ich reklamieren?, 2. USB- Steckdosen am PC defekt.

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2020
  • #128994
  • 329
Anzeige

PC-Bestellung: 12.08.2020. Kd.1988036-0 .Auftr.66698711 , Re.98901428 . Schon bei der 1. Inbetririebnahme funktionierten einige USB Steckdosen nicht einwandfrei. Erst nach Umstecken war der Fehler behoben. Jetzt kam der Drucker hinzu. Dasselbe Problem. Nach Umstecken wurde Der Drucker für ein Paar Sekunden erkannt .danach
wieder Fehlermeldung. So ist der PC also nicht zu gebrauchen. Wegen 2-jähriger Garantie teilen Sie mir mit was jetzt geschehen soll.

Teilen

09-10-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2020 um 15:59 Uhr


Wir bedauern, dass Sie einen PC erhielten, der nicht in Betrieb genommen werden konnte.

Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir Ihnen bereits heute einen Retourenschein zukommen lassen.

Gerne überzeugen wir Sie davon, dass es sich bei dem Defekt um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, der nicht beispielhaft für die Qualität der PEARL-Artikel ist. Wir werden den Artikel - vorbehaltlich der Überprüfung des Sachverhalts - bei festgestelltem Defekt austauschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten nochmal eine Chance geben.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.