Der Artikel GRA10814 fehlte
Teilen
04-01-2021 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
05-01-2021 um 09:37 Uhr
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Für die unvollständige Lieferung entschuldigen wir uns vielmals.
Zu Ihrem Anliegen haben wir Sie persönlich kontaktiert und hoffen, dass Sie mit unserer Regulierung zufrieden sind.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2021 um 10:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War schlecht ereichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.