×

Pearl.de

Elektronikhändler

Pearl.de
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Pearl.de Kontaktdaten

Adresse
PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Telefon
07631 / 360-0

Fax
00497631360444

Pearl.de
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Pearl.de Kontaktdaten


Adresse
PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Telefon
07631 / 360-0

Fax
00497631360444

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (106)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pearl.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pearl.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pearl.de!


Pearl.de Logo

Pearl.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pearl.de - ich bitte um eine Betriebsanleitung für ArtikelnummerNX-6402

Bitte eine Betriebsanleitung für NX-6402 Es wurde keine Betriebsanleitung mitgeliefert. Somit kann ich mit der Micro - Videokamera & Webcam nichts anfangen.

Pearl.de - Unberechtigte Mahnung

Ich habe eine Mahnung bekommen. Notruf-Klapphandy mit bestellt. Handy erhalten, aber keinen Akku. Ich habe den Betrag für den Akku - 9,83 Euro von der Rechnung abgezogen und auf dem Überweisungsträger vermerkt: Preis für nicht gelieferten Akku abgezogen -. Ist Ihnen das nicht aufgefallen ? Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder Sie schicken den Reserve-Akku nach oder die Mahnung ist hinfällig. Hans-Joachim Werder

Pearl.de - USB-Steckdosen am PC funktionieren nicht einwandfrei

Bei Installation des Druckers ( Canon MX 925 ) bieten die USB-Steckdosen (alle) keine stabile Verbindung. Mal wird der Drucker erkannt, mal nicht. Damit ist die Install. nicht möglich. Nun kommt hinzu durch den Drucker-Ausfall kann ich keine Papierdokumente erstellen. Wie können wir kommunizieren?

Pearl.de - !. wo kann ich reklamieren?, 2. USB- Steckdosen am PC defekt.

PC-Bestellung: 12.08.2020. Kd.1988036-0 .Auftr.66698711 , Re.98901428 . Schon bei der 1. Inbetririebnahme funktionierten einige USB Steckdosen nicht einwandfrei. Erst nach Umstecken war der Fehler behoben. Jetzt kam der Drucker hinzu. Dasselbe Problem. Nach Umstecken wurde Der Drucker für ein Paar Sekunden erkannt .danach wieder Fehlermeldung. So ist der PC also nicht zu gebrauchen. Wegen 2-jähriger Garantie teilen Sie mir mit was jetzt geschehen soll.

Pearl.de - Beschädigte Lieferung

Beschädigte Rückenlehne beim Klapp-Heimtrainer,Artikelnummer NX7902. Ich bitte um Prüfung ob für die Defekte Rückenlehne eine Ersatzlieferung erfolgen kann? Eine Rücklieferung des gesamten Artikels wäre zu umständlich.

Pearl.de - VisorTech Funk-Überwachungssystem Modell DSC-2040.app

Ich habe das oben beschrieben Funk-Überwachungssystem von 6 Monaten erworben. Bei der ersten Lieferung wurde eine Kamera nicht erkannt. Da diese jedoch lt. Pearl OK sein sollte, wurde dann das gesamte System ausgetauscht. Nach der neuen Installation des System. (Jeweils Festplatte ein und ausbauen sowie System neu installieren) lief das System dann auch für ca. 2 Wochen. Dann viel erneut eine Kamera aus. Die Kamera wird im WLAN nicht vom Programm erkannt. Bei einem normalen Verbindungsaufnahme blinkt in dieser Phase die Kamera langsam (ca. 1 x alle 2 Sekunden) und danach ist die grüne LED an der Kamera ganz an. Die defekte Kamera blinkt jedoch nach der Stromverbindung sehr schnell (ca. 2 x je Sekunde) und wird nicht gefunden. Ein Reset bringt auch keine Veränderung. Keiner kann sagen, was denn das schnelle Blinken bedeutet? Jetzt habe ich die Kamera zurück erhalten. Jedoch blinkt diese nach wie vor nur schnell und wird nicht gefunden. Auch wenn ich alle anderen vom Netz trenne (somit nur noch eine Kamera im Funknetz) ändert sich nicht am Blinkverhalten, und gefunden wird diese auch nicht. Da ich die restlichen Kameras mit Hubwagen in einer gewissen Höhe installiert habe (die ja auch gehen) würde der Abbau des ganzen Sets ca. 2 bis 3 Stunden dauern. Ebenfalls müsste auch die Festplatte aus dem System wieder ausgebaut werden. ES KANN NUR AN DER KAMERA LIEGEN! Aber Pearl reagiert nicht. Nach 6 Monaten basteln geht mein System leider nur zu 75 %. Sehr schade und nervig. Auf E-Mails wird nicht mehr reagiert. Was nun?

Pearl.de - Per Nachzahlung bezahlt nur halbe Lieferung erhalten

Bezahlun Paket wurde an die Packstation geliefert.Nach Begleichung der Rechnung wurde nur die halbe Bestellung festgestellt. ein sofortiger Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das die Angelegenhheit schnellst möglich bearbeitet wird.Ich habe bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten.

Pearl.de - Akkuschrauber Liefertermin und Reperatur

Warte über zwei Monate auf meinen Akkuschrauber den ich in Reperatur an Pearl gegeben habe. Habe zu gleich einen neuen dazu bestellt der laut Warenkorb sofort Lieferbar ist. Bei uns in der Firma hätte man den Verantwortlichen Ein-und Verkäufer sofort die Kündigung Überreicht,da bei uns Kundenzufriedenheit und Qualität an erster Stelle steht, ein Leihgerät wäre eine Möglichkeit gewesen. Die Frage möchte ich gerne von euren Managerment Persöhnlich Beantwortet haben, wie Sie ihre Arbeit Bewältigen wenn Beispielsweise von drei PC zwei Monate kein Funktionsfähiger PC Verfügbar ist und weil ihr zu lieferer nichts auf die reihe bringt. Bitte an das Manegerment Senden. Vielen Dank Meßmer Andreas

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Pearl.de - Möglicherweise das falsche Produkt gekauft

Ich habe vor ein paar Monaten eine Doppelhub-Luftpumpe bei Ihnen gekauft. Jetzt wollte ich sie einsetzen. Ich habe die Luftpumpe erworben, um ein Sitzkissen, das man auf das Sofa legt, mit Sitzfläche und Lehnfläche, aufpumpen zu können. Als ich das heute versucht habe, konnte ich die Aufsätze nicht in den Ansatz zum Aufpumpen hineinschieben. Der Aufsatz rutschte sofort wieder heraus. Ein Daraufschieben ging gleich gar nicht, weil dazu die Aufsätze an der Luftpumpe viel zu eng sind. Es kann ja sein, dass ich etwas falsch mache. Dann würde ich darum bitten, mir zu helfen, dass ich mit der Luftpumpe arbeiten kann.

Pearl.de - Mir fehlt eine Bedienungsanleitung für Micro-Videokamera

Bitte schicken Sie mir doch bitte eine für mich verständliche Bedienungsanleitung für die bei Ihnen gekaufte Micro-Videokamera damit ich weis wie ich sie handhaben soll. ich bin 76 und Techn. nicht sehr auf dem laufenden. Gerne höre ich von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen E. Robens

Pearl.de - Installation auf neuem computer

habe foto-&grafik megapack 2011 ,mit Serien nr. von pearl u.kann sie nicht insiallieren,da die Serien nr. nicht angenommen wird. bitte um weitere info. dank Forster meine Serien nr.:::******

Pearl.de - Der Katzenschreck funktioniert nicht

Nach ordnungsgemäßer Behandlung lt. Gebrauchsanweisung gibt das Gerät keinerlei Ton von sich. Wir haben bereits 2 Stück, die klaglos funktionieren. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter verfahren sollen.

Pearl.de - Bedienungsanleitung für DV-709.Cube NX-6402-675

Habe diese Kamera von euch leider ist keine brauchbare Bedienungsanleitung zu kriegen, bitte mir eine zu zuschicken damit ich sie installieren kann. Vielen Dank im voraus, mfg. Hr.Henke.

Pearl.de - Bedienungsanleitung Minikamera DV-709.cube

Ich kann für o.g. Kamera keine Bedienungsanleitung im Internet finden. Ich bin aber wohl erkennbar nicht der erste Kunde, der damit ein Problem hat, von daher wäre es sinnvoll, wenn Sie auf Ihren Websites einen Link bzw. Button zum direkten Herunterladen einer Bedienungsanleitung anbieten würden.

Pearl.de - Defekte Ware ,aber nach Rückversand kein Geld

Sie schickten mir eine sehr schlecht verpackte Kochplatte, welche natürlich auch zerstört war. Ich reklamierte sofort (Foto) bekam einen Rücksendeschein und verschickte die zertrümmerte Kochplatte am 22.08.2020. Seitdem schweigen im Walde. Heute am 05.09.2020 nahm ich telefonisch Kontakt auf und ein wirklich schnittiger frecher Mittarbeiter konnte nicht weiterhelfen,So verliert man Kunden. Ich muß sagen das ich so etwas Bei Amazon noch nie erlebt habe, Meine Kunden-Nr: 3737263-6

Pearl.de - Rücksendung auf eigene Kosten

Leider wurde - vor dem Kauf in der Beschreibung - nicht darauf hingewiesen, dass die Mini- Klimaanlagen nur mit Anschluss an eine Steckdose betrieben werden können...und dafür auch auf keinen Fall eine Verlängerungsschnur zusätzlich benutzt werden darf....somit kann ich diese Klima- Anlagen nicht benutzen, da es keinen Stromanschluss in der Nähe gibt. Entgegen kommender Weise bin ich sogar bereit eine von den vier bestellten Mini-Klima- Anlagen zu behalten, obwohl ich sie nicht nutzen kann, da ich den einen Original Karton geöffnet habe. Als ich jetzt - wie bei allen anderen Geschäften üblich - einen Rücksendeschein angefordert habe, heißt es, dass ich die Rücksendung selber organisieren und bezahlen muss. Ich bin sehr verärgert darüber und werde mir sehr genau überlegen, ob ich weiterhin Ware bei Pearl bestellen werde. Hilke Vogler

Pearl.de - Display des Heimtrainers NX-3351-675

Kopie aus meiner Mail zur Kundenbetreuung Pearl: die Bedienungsanleitung zum Display des Heimtrainer ist nicht vollständig ! So fehlt z.B. das Löschen einzelner oder aller Anzeigewerte. Auf Seite 21 der Bedienungsanleitung steht unter HINWEIS: Nach Ablauf der der voreingestellten empfohlenen Trainings-Zeit erklingt ein Signalton. Drücken Sie die MODE-Taste, um den Signalton zu beenden. Diese Einsellungsmöglichkeiten sind nicht weiter erwähnt ! Vielleicht gibt es sogar Einstellungen für mehrere Fahrer ? Ich bitte um entsprechende Bedienungsanleitung ! - Telefonisch konnte man mir keine Antwort geben - Per Mail erhielt ich dann den Link für die Bedienungsanleitung Hierbei handelte es sich jedoch um die gleiche Bedienungsanleitung, die mir schon vorlag; also unvollständig ! - In einer weiteren Mail bekam ich dann die Antwort: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den von Ihnen geforderten Support nicht anbieten können. Wir sind nicht der Hersteller des Produkts, sondern sein Vertreiber. Als solcher stehen uns ausschließlich die Informationen der Bedienungsanleitung zur Verfügung, sodass wir nur allgemein gültige Einstellungen supporten können, nicht jedoch spezielle Einstellungen einzelner Artikel. Wie soll ich denn so einen Vertreiber beurteilen, der solche unvollständigen Bedienungsanleitungen raus gibt ? Anscheinend sind auch die PEARL-TV Moderatoren darüber nicht gestolpert!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Pearl.de - habe am 18,03.20 eine powerbook bestellt

leider konnte ich diese nur 2x aufladen, danach lud sie sich nicht mehr auf, also glaub ich diese powerbook ist defekt

Pearl.de - 4 Wochen verstrichen, immer noch keine Lösung!

Vor 4 Wochen habe ich defektes Touchsreen zu Pearl geschickt und um Regulierung gebeten! Erst keine Reaktion, nach dem 4. Anrufen dann Mitteilung ,dass eine Bearbeitung erfolgt! Bisher keine weitere Info ,wann ich das Teil bekomme! Lif.Nr. Artikel :1WX4566

Pearl.de - Minikamera DV-709.cube

Ich kann für o.g. Kamera keine Bedienungsanleitung im Internet finden. Können Sie mir weiter helfen? H. Menz

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Pearl.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pearl.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Pearl.de hat 106 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pearl.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 82

Mit einer Antwortquote von 98.1%, ist Pearl.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 106 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 82 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Pearl.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pearl.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pearl.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Pearl.de Reklamation:

PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Telefon: 07631 / 360-0
E-mail: kundenbetreuung@pearl.de

Jetzt Beschwerde über Pearl.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.