×

Pearl.de

Elektronikhändler

77.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Pearl.de Kontaktdaten

Adresse
PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Telefon
07631 / 360-0

Ranking in der Kategorie



Pearl.de Kontaktdaten


Adresse
PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Telefon
07631 / 360-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pearl.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pearl.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pearl.de!


Pearl.de Logo

Pearl.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pearl.de - Tester der sein Geld nicht zurückbekommt wie vereinbart

Tester der sein Geld nicht zurückbekommt wie vereinbart..Pearl Gmbh Hat mich angeschrieben ob ich bis zu sechs Produkten testen möchte. Diese Produkte sollte ich bei Amazon bestellen entsprechend den Anweisungen von Pearl bin ich gefolgt und ein Teil des Kaufpreises sollte sofort zurück erstattet werden. Nunmehr habe ich drei mal dort angerufen man wusste von nichts… meine drei Mail wurde bis jetzt nicht beantwortet.. mein Anschreiben an den Geschäftsführer und ein normales schreiben Lieben ebenfalls ohne den gewünschten Erfolg. da bei der telefonischen Nachfrage die Sache nicht bekannt ist beziehungsweise es mir so vorgaukelt gehe ich davon aus dass dort System hinter steckt. Es ist immerhin ein Betrag von 91,06 €.

Pearl.de - Postbank und Solar konverter

Wie kann ich was zurück schicken. Brauche einen tückischen

Pearl.de - Keine Ware erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade beim Aufräumen meines E-Mail-Accounts festgestellt, dass die bestellte Ware bei mir nicht eingegangen ist. ich bitte um eine kurze Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Klaus ******

Pearl.de - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Letzte Woche habe ich bei Ihnen per Mail einen 128GB Stick reklamiert und bis heute noch keine Antwort von Ihnen dazu erhalten! Ich bitte Sie um Antwort, wie dazu weiter verfahren werden soll. MfG Bernd ******

Pearl.de - App funktioniert nicht

Ich bezog über sie den gardineer bwc 500. Ich habe entsprechend die App bei elesion heruntergeladen mich angemeldet und dann ist auch schon Schluss. Ich finde in der App sämtliche Produkte nur nicht das von Ihnen? Was soll ich tun?

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Pearl.de - Fensterputz-Roboter

Ich habe am 29.03.21. einen Fensterputz-Roboter gekauft. Leider funktioniert das Gerät nicht mehr. Es bricht den Vorgang ab, es erklingt ein langer Signalton und die LED blinkt rot und blau. Laut Anleitung wäre die Stromversorgung unterbrochen, was aber nach Überprüfung nicht stimmt. Ich werde das Gerät zurück senden und bitte um Reparatur oder um ein neues Gerät. Mit freundlichen Grüßen Gabi ******

Pearl.de - Ich braue eien Überweisungsschein für die Rechnung

Hallo. Im zugesendeten Packet war keine Rechnung mit Überweisungsschein enthalten

Pearl.de - Das umfassende Vorsorge-Paket 2021

Ich habe das umfassende Vorsorge-Paket 2021 als Gratis-Lieferung erhalten. Eine detaillierte Information zu dieser Gratis-Lieferung sollte separat als PDF-Anhand einer Servicemail bzw. mit separater Briefpost erfolgen. Dies ist leider bis heute nicht erfolgt. Ich bitte um Zusendung dieser Information.

Pearl.de - Berstellte Ware entspricht nicht der Beschreibung

Ich habe bei Pearl.de 3x folgenmden Artikel bestellt: 4er-Set NiMH-Akkus AA Mignon, 2700 mAh (3x 8,99 € = 26,97 €) Leider hatt kein einziger der Akkus nur annähernd die versrpochene Leistung, sodass ich mit einem Rücksendeschein von Pearl die Ware wieder zurückgesandt habe. Nachdem der RÜcksendeschein leider nur eine Briefsendung war, habe ich keinen Nachweis über die Rücksendung: Die Ware muss aber zwischenzeitlich längst bei Pearl angekommen sein, aber Geld zurück hat es bisher nicht gegeben und eine Antwort von Pearl bekommt man auch nicht! Das ist Kundenservice der miserbaelsten Art.

Pearl.de - Betr. Bestellung vom 09.06.2021

Am 09.06.2021 habe Ichein WLAN Radio bestellt und über Paypal bezahlt. Nachdem ich keine Eingangsbesätigung von Ihnen noch einen Liefertermin bekommen habe,habe ich mich anders Orientiert.Das Radio habe Ich am gleichen Tag nach eingang am14.06.2021 an ihnen zurückgeschickt.Post-Send.Nr. 00340434390635099846! Ich möchte Sie bitten den Betrag von 49,50Eur. an Paypal zurückzuüberweisen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Pearl.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pearl.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Pearl.de hat 255 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pearl.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 77.1

Mit einer Antwortquote von 98.4%, ist Pearl.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 255 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 77.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Pearl.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pearl.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pearl.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Pearl.de Reklamation:

PEARL GmbH
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Deutschland

Telefon: 07631 / 360-0
E-mail: kundenbetreuung@pearl.de

Jetzt Beschwerde über Pearl.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.