Vor 4 Wochen habe ich defektes Touchsreen zu Pearl geschickt und um Regulierung gebeten! Erst keine Reaktion, nach dem 4. Anrufen dann Mitteilung ,dass eine Bearbeitung erfolgt! Bisher keine weitere Info ,wann ich das Teil bekomme!
Lif.Nr. Artikel :1WX4566
Teilen
24-08-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
24-08-2020 um 14:16 Uhr
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unsere Retourenabteilung wurde gebeten, Ihre Rücksendung priorisiert zu bearbeiten. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 13:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr ,sehr langer Zeitraum, bevor Pearl reagiert hat! 4 Anrufe ,bevor reagiert wurde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.