4 Wochen verstrichen, immer noch keine Lösung!

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107076
  • 318
Anzeige

Vor 4 Wochen habe ich defektes Touchsreen zu Pearl geschickt und um Regulierung gebeten! Erst keine Reaktion, nach dem 4. Anrufen dann Mitteilung ,dass eine Bearbeitung erfolgt! Bisher keine weitere Info ,wann ich das Teil bekomme!
Lif.Nr. Artikel :1WX4566

Teilen

24-08-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 14:16 Uhr


Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unsere Retourenabteilung wurde gebeten, Ihre Rücksendung priorisiert zu bearbeiten. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 13:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr ,sehr langer Zeitraum, bevor Pearl reagiert hat! 4 Anrufe ,bevor reagiert wurde!

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.