Akkuschrauber Liefertermin und Reperatur

  • Behoben
  • 24 Sep 2020
  • #122327
  • 297
Anzeige

Warte über zwei Monate auf meinen Akkuschrauber den ich in Reperatur an Pearl gegeben habe.
Habe zu gleich einen neuen dazu bestellt der laut Warenkorb sofort Lieferbar ist.
Bei uns in der Firma hätte man den Verantwortlichen Ein-und Verkäufer sofort die Kündigung Überreicht,da bei uns Kundenzufriedenheit und Qualität an erster Stelle steht, ein Leihgerät wäre eine Möglichkeit gewesen.
Die Frage möchte ich gerne von euren Managerment Persöhnlich Beantwortet haben, wie Sie ihre Arbeit Bewältigen wenn Beispielsweise von drei PC zwei Monate kein Funktionsfähiger PC Verfügbar ist und weil ihr zu lieferer nichts auf die reihe bringt.
Bitte an das Manegerment Senden.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

24-09-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 15:37 Uhr


Wir haben Ihre Reklamation wunschgemäß weitergeleitet, unsere Antwort erfolgt schnellstmöglich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 09:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

10 Wochen warten, auf Reparatur, Lieferung für Zweitmaschine neu Bestellung ( sofort Lieferbar ) in 3Tagen ?
Würde jeden ab raten von diesen Akku Maschinen, musste mir noch einen Bohrschrauber im Fachhandel kaufen um meine Arbeiten in den 10 Wochen zu verrichten. Da wird Günstiger Preis sehr Teuer eine Maschine habe ich jetzt zu viel, für mich ist das sinnlos. Service und Kundendienst war sehr schlecht.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.