App funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2021
  • #260180
  • 226
Anzeige

Ich bezog über sie den gardineer bwc 500. Ich habe entsprechend die App bei elesion heruntergeladen mich angemeldet und dann ist auch schon Schluss. Ich finde in der App sämtliche Produkte nur nicht das von Ihnen? Was soll ich tun?

Teilen

04-07-2021 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 12:41 Uhr


Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Unsere Kollegen aus dem technischen Support werden Sie in Kürze kontaktieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam keine Antwort

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.