Bearbeitung meiner Retoure

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350812
  • 157
Anzeige

Bestellte Stückzahl: 1
Artikelnummer: ZX1840
Artikelbezeichnung: Digitaler Stereo-Funk-Kopfhörer mit Akku, 2in1-Funk-/Ladestation, 30 m
1 * Retoure in Bearbeitung, id: 11356999
Sehr geehrte Damen und Herren,
das sind die Daten aus Ihren Unterlagen. Wann wird diese Retoure abschließend bearbeitet, und wann erfolgt die Rückzahlung des Betrages?
mfg
****** ******

Teilen

15-02-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2022 um 14:36 Uhr


Gerne haben wir den von Ihren geschilderten Sachverhalt überprüft.
Wir haben Sie persönlich kontaktiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 09:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reagiert nur nach Aufforderung.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.