Beim bestellten kostenfreien Lüfter ZK-8072-675 liegt der Lüfterflügel lose im Gehäuse.

  • Behoben
  • 06 Aug 2022
  • #405547
  • 118
Anzeige

Lüfterflügel liegt lose im Gehäuse, das ist der Zustand nach Öffnen des Päckchens. Ich habe sofort Ihre Service Nr.: 07631360350 angerufen
Nachdem ich Ihrem Servicemitarbeiter das Problem geschildert hatte, sagte er mir, dass kein derartiges Gerät mehr am Lager ist und mir
deshalb die 5,95€ Versandkosten erlassen werden.
Da Sie sicher derartige Gespräche aufnehmen, bitte ich um Überprüfung des Vorgangs, denn ich muss sagen, ich habe noch keine
Zahlung versäumt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kunden Nr.: 3137225-8

Teilen

06-08-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 15:34 Uhr


Wir haben Sie zu dem Sachverhalt persönlich kontaktiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 12:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Pearl ist schon, seit ich Kunde bin, sehr gut.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.