Berstellte Ware entspricht nicht der Beschreibung

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2021
  • #254812
  • 240
Anzeige

Ich habe bei Pearl.de 3x folgenmden Artikel bestellt:

4er-Set NiMH-Akkus AA Mignon, 2700 mAh (3x 8,99 € = 26,97 €)

Leider hatt kein einziger der Akkus nur annähernd die versrpochene Leistung, sodass ich mit einem Rücksendeschein von Pearl die Ware wieder zurückgesandt habe. Nachdem der RÜcksendeschein leider nur eine Briefsendung war, habe ich keinen Nachweis über die Rücksendung:

Die Ware muss aber zwischenzeitlich längst bei Pearl angekommen sein, aber Geld zurück hat es bisher nicht gegeben und eine Antwort von Pearl bekommt man auch nicht!

Das ist Kundenservice der miserbaelsten Art.

Teilen

23-06-2021 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 10:39 Uhr


Die reklamierten Akku`s erreichen Ihre volle Kapazität erst nach mehreren Ladezyklen.
Da Sie Ihre Rücksendung unversichert versendet haben, ist es uns leider nicht möglich den Eingang der Lieferung nachzuvollziehen. Wir haben trotzdem eine kulante Lösung gefunden und werden Sie dazu persönlich informieren.

01-07-2021 um 17:01 Uhr


Die Aussage, dass ein Akku seine volle Kapazität erst nach mehreren Ladezyklen erreicht, ist unglaublicher Schwachsinn! Das ist zum einen nicht wahr, zum anderen eine faule Ausrede, weiterhin habe ich 4 Akku´s 3x entladen und geladen und es hat sich NICHTS verändert!
In einer persönlichen Mail an mich hat man am 24.06.2021 folgendes geschrieben:

"Einmalig und aus Kulanz haben wir Ihnen den Warenwert der Artikel auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Erstattung erfolgt in Kürze über PayPal."

Eine Erstattung ist bis heute aber nicht angekommen! Ihr Unternehmen ist absolut unseriös!

Ich hoffe, Sie ersticken an meinen 26,97 Euro!

Die Beschwerde hier werde ich DEFINITIV nicht ändern, mildern oder gar löschen - es soll jeder lesen können, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 17:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent, unfreundlich, unseriös - so geht man mit Kunden nicht um!

05-07-2021 um 11:49 Uhr


Uns ist bewusst, dass Ihr Erlebnis mit diesem Anspruch nicht in Einklang zu bringen ist.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Service-Leistungen nicht
mehr zufrieden sind.

Die Rückerstattung des Warenwertes ist bereits erfolgt.

5
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.