Ich habe bei Pearl.de 3x folgenmden Artikel bestellt:
4er-Set NiMH-Akkus AA Mignon, 2700 mAh (3x 8,99 € = 26,97 €)
Leider hatt kein einziger der Akkus nur annähernd die versrpochene Leistung, sodass ich mit einem Rücksendeschein von Pearl die Ware wieder zurückgesandt habe. Nachdem der RÜcksendeschein leider nur eine Briefsendung war, habe ich keinen Nachweis über die Rücksendung:
Die Ware muss aber zwischenzeitlich längst bei Pearl angekommen sein, aber Geld zurück hat es bisher nicht gegeben und eine Antwort von Pearl bekommt man auch nicht!
Das ist Kundenservice der miserbaelsten Art.
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23-06-2021 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
24-06-2021 um 10:39 Uhr
Die reklamierten Akku`s erreichen Ihre volle Kapazität erst nach mehreren Ladezyklen.
Da Sie Ihre Rücksendung unversichert versendet haben, ist es uns leider nicht möglich den Eingang der Lieferung nachzuvollziehen. Wir haben trotzdem eine kulante Lösung gefunden und werden Sie dazu persönlich informieren.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 17:01 Uhr
Die Aussage, dass ein Akku seine volle Kapazität erst nach mehreren Ladezyklen erreicht, ist unglaublicher Schwachsinn! Das ist zum einen nicht wahr, zum anderen eine faule Ausrede, weiterhin habe ich 4 Akku´s 3x entladen und geladen und es hat sich NICHTS verändert!
In einer persönlichen Mail an mich hat man am 24.06.2021 folgendes geschrieben:
"Einmalig und aus Kulanz haben wir Ihnen den Warenwert der Artikel auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Erstattung erfolgt in Kürze über PayPal."
Eine Erstattung ist bis heute aber nicht angekommen! Ihr Unternehmen ist absolut unseriös!
Ich hoffe, Sie ersticken an meinen 26,97 Euro!
Die Beschwerde hier werde ich DEFINITIV nicht ändern, mildern oder gar löschen - es soll jeder lesen können, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 17:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, unfreundlich, unseriös - so geht man mit Kunden nicht um!
Abschließende Betrachtung von Pearl.de
05-07-2021 um 11:49 Uhr
Uns ist bewusst, dass Ihr Erlebnis mit diesem Anspruch nicht in Einklang zu bringen ist.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Service-Leistungen nicht
mehr zufrieden sind.
Die Rückerstattung des Warenwertes ist bereits erfolgt.
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