Beschädigte Lieferung

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2020
  • #128664
  • 321
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Beschädigte Rückenlehne beim Klapp-Heimtrainer,Artikelnummer NX7902. Ich bitte um Prüfung ob für die Defekte Rückenlehne eine Ersatzlieferung erfolgen kann? Eine Rücklieferung des gesamten Artikels wäre zu umständlich.

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08-10-2020 um 00:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 10:35 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht in einwandfreier Qualität bei Ihnen angekommen ist, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle
Lösung finden werden.

22-10-2020 um 11:59 Uhr


Pearl hat Lösung vorgeschlagen die für mich zu aufwendig gewesen wäre. Ich sollte den Klapp-Heimtrainer zurück schicken. Ein Ersatz nur für die Rückenlehne ist nicht möglich. Die vorgestellte Lösung ist mir zu aufwendig und verzichte somit auf eine Mängelbeseitigung. Vielen dank für eure Unterstützung.
MfG
G.******

22-10-2020 um 16:00 Uhr


Wir werden Sie persönlich kontaktieren und einen neuen Vorschlag unterbreiten.

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Pearl.de
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