Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2021
  • #173872
  • 209
Anzeige

Kund.Nr. 18558223-4, Rechn.Nr. 71007721,Artikel Nr. 1x PE8446/Linsenreinigerset. Lieferung bis heute nicht erfolgt. H. ******

Teilen

06-01-2021 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 13:07 Uhr


Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung der Ihnen zugesagten Sendung unzufrieden sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Postlaufzeit haben, sobald eine Lieferung unser Haus verlassen hat. Wir werden Ihnen die notwendigen Angaben zu Ihrer Sendung persönlich übermitteln.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.