Display des Heimtrainers NX-3351-675

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2020
  • #109214
  • 378
Anzeige

Kopie aus meiner Mail zur Kundenbetreuung Pearl:
die Bedienungsanleitung zum Display des Heimtrainer ist nicht vollständig !

So fehlt z.B. das Löschen einzelner oder aller Anzeigewerte.

Auf Seite 21 der Bedienungsanleitung steht unter HINWEIS:
Nach Ablauf der der voreingestellten empfohlenen Trainings-Zeit erklingt ein
Signalton. Drücken Sie die MODE-Taste, um den Signalton zu beenden.
Diese Einsellungsmöglichkeiten sind nicht weiter erwähnt !
Vielleicht gibt es sogar Einstellungen für mehrere Fahrer ?

Ich bitte um entsprechende Bedienungsanleitung !

- Telefonisch konnte man mir keine Antwort geben

- Per Mail erhielt ich dann den Link für die Bedienungsanleitung
Hierbei handelte es sich jedoch um die gleiche Bedienungsanleitung,
die mir schon vorlag; also unvollständig !

- In einer weiteren Mail bekam ich dann die Antwort:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den von Ihnen geforderten
Support nicht anbieten können. Wir sind nicht der Hersteller des
Produkts, sondern sein Vertreiber. Als solcher stehen uns
ausschließlich die Informationen der Bedienungsanleitung zur
Verfügung, sodass wir nur allgemein gültige Einstellungen supporten
können, nicht jedoch spezielle Einstellungen einzelner Artikel.

Wie soll ich denn so einen Vertreiber beurteilen, der solche unvollständigen Bedienungsanleitungen raus gibt ?
Anscheinend sind auch die PEARL-TV Moderatoren darüber nicht gestolpert!

Teilen

27-08-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 13:51 Uhr


Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind.

in dem Hinweis, handelt es sich nur um einen Tipp, wie man den Signalton ausschalten kann. Hierzu sind keine weitere Einstellungen vorgesehen.

Ihre Kritik leiten wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Das ist die Fachabteilung, die bei PEARL für das Produktsortiment und die Produktqualität zuständig ist. Ihr Feedback wird uns helfen, den Artikel weiter zu verbessern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus wettbewerbstechnischen Gründen weder über unsere Hersteller noch über unsere Lieferanten informieren können.

Sofern Ihrerseits noch Rückfragen bestehen, bitten wir Sie recht herzlich, sich per E-Mail an dialog@pearl.de mit uns in Verbindung zu setzen.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.