Nach Einsetzen der ersten Patrone aus Bestellung 73199898
(yellow) druckt mein Drucker nicht mehr. Mehrere Druckkopfreinigungsversuche verliefen ergebnislos! Mein Drucker: Epson XP-335
Erbitte zeitnahe Stellungnahme! Vielen Dank!
Mfg
****** ******
Teilen
25-03-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
28-03-2022 um 14:12 Uhr
Ihre Information wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie werden von uns persönlich kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.