Elite-Notbook im Nov.2020 gekauft/ nach 3 Monaten ohne Funktion

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2021
  • #179809
  • 278
Anzeige

Mein im November 2020 gekauftes Elitebook 847Op (generalüberholt) Artikelnummer:
REF 1464 ist genau nach 3 Monaten nicht mehr zu benutzen, weil das Betriebssystem total
vom Laptop verschwunden ist. ( Aussage einer Computerreparaturfirma) Ich erbitte jetzt
von Ihnen eine schnelle Antwort, die mir meinen Computer wieder funktionsfähig macht.

Ich bin enttäuscht von Ihrer Zusage, das die aufbereiteten Geräte wie neue Geräte arbeiten.
Da ich ja eine 2 Jahresgarantie habe, erwarte ich jetzt von Ihnen eine Anweisung, wie ich
schnellsten wieder an einen arbeitsfähigen Computer komme.

Mein Kunden-Nummer : 5879239-B

Teilen

19-01-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 09:48 Uhr


Wir haben Ihnen eine Anleitung zur Selbsthilfe an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.