Kauf von Vakummierbeutel mit Expresslieferung getätigt (Zuschlag in Versandkosten). Liefertermin Fo 06.10.22.
Bis heute nichts erhalten. Warum dann Expresszuschlag zahlen? Unverschämtheit!
Teilen
07-10-2022 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
13-10-2022 um 11:25 Uhr
Gerne haben wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt zu der Lieferung überprüft.
Ihre Sendung wurde am Tag Ihrer Mitteilung zugestellt. Die entstandene Verzögerung
bedauern wir.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.