Expresszuschlag erhoben trotz verspäteter Lieferung/ 2 Rechnungen erhalten

  • Behoben
  • 15 Aug 2020
  • #102850
  • 376
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die SD-Karte aus meiner Bestellung wurde nicht gleichzeitig mit der Kamera geliefert. Somit konnte ich die Kamera nicht wie geplant einsetzen.
Für beide Artikel wird trotzdem Expresszuschlag verrechnet.
Bitte streichen sie den Expresszuschlag und senden sie mir die korrigierte Rechnung.

Für die Bestellung habe ich ausserdem zwei Rechnungen erhalten:
Nr. 1) Online für die Gesamtbestellung (Kamera + SD-Karte)
Nr. 2) Eine Rechnung in Papierform (nur SD-Karte)

Senden sie mir auch aus diesem Grund eine neue Rechnung.

Vielen Dank.

Teilen

15-08-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2020 um 09:58 Uhr


Bitte ziehen Sie EUR 2,00 bei der Überweisung des Rechnungsbetrages ab. Selbstverständlich können Sie beide Rechnungen mit einer Überweisung begleichen, notieren Sie dazu beide Rechnungsnummern im Verwendungstext. Eine Änderung der Rechnungen ist leider nicht möglich, gerne übersenden wir Ihnen auf Wunsch einen Gutschriftsbeleg für die o.g. Teilerstattung der Versandkosten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 21:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach der Beschwerde via Reklamieren24 hat Pearl die Reklamation ernst genommen. Wegen eines vergleichsweise geringen Betrags wurde ich nicht ernst genommen. Daher scheidet Pearl als zukünftiger Lieferant aus. Weiterempfehlungen wird es nicht geben. Danke an Reklamieren24 für die Hilfe!

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.