Ich habe am 29.03.21. einen Fensterputz-Roboter gekauft.
Leider funktioniert das Gerät nicht mehr. Es bricht den Vorgang ab, es erklingt ein langer Signalton und die LED blinkt rot und blau. Laut Anleitung wäre die Stromversorgung unterbrochen, was aber nach Überprüfung nicht stimmt.
Ich werde das Gerät zurück senden und bitte um Reparatur oder um ein neues Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
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04-07-2021 um 08:40 Uhr
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Antwort von Pearl.de
05-07-2021 um 12:32 Uhr
Wir bedauern es sehr, dass Sie einen defekten Artikel erhielten.
Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir Ihnen bereits heute einen Retourenschein zukommen lassen. Dieser wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen und dient der kostenfreien Rücksendung des Artikels an PEARL. Bei einem Defekt (Sachmangel) tauschen wir den Artikel selbstverständlich innerhalb der Gewährleistungsfrist kostenlos aus.
Wir werden Sie zu Ihrem Anliegen persönlich kontaktieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 20:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles relativ gut geklappt.
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