Fensterputz-Roboter

  • Behoben
  • 04 Jul 2021
  • #260017
  • 220
Anzeige

Ich habe am 29.03.21. einen Fensterputz-Roboter gekauft.
Leider funktioniert das Gerät nicht mehr. Es bricht den Vorgang ab, es erklingt ein langer Signalton und die LED blinkt rot und blau. Laut Anleitung wäre die Stromversorgung unterbrochen, was aber nach Überprüfung nicht stimmt.
Ich werde das Gerät zurück senden und bitte um Reparatur oder um ein neues Gerät.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

04-07-2021 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 12:32 Uhr


Wir bedauern es sehr, dass Sie einen defekten Artikel erhielten.

Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir Ihnen bereits heute einen Retourenschein zukommen lassen. Dieser wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen und dient der kostenfreien Rücksendung des Artikels an PEARL. Bei einem Defekt (Sachmangel) tauschen wir den Artikel selbstverständlich innerhalb der Gewährleistungsfrist kostenlos aus.

Wir werden Sie zu Ihrem Anliegen persönlich kontaktieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2021 um 20:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles relativ gut geklappt.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.