Ich habe längere Zeit im Krankenhaus gelegen und meine Frau wollte mir damit eine Freude machen leider geht es nicht Batterien eingesetzt es es geht einfach kurze Zeit dann vorbei ja es war sehr sehr preiswert aber wenn man es anbietet muss es doch auch klappen bin sonst immer bestens bedient von euch worden ***** Josef ***** meine frau hat soweit alles weggeworfen leider
Teilen
Antwort von Pearl.de
24-02-2020 um 09:46
Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht in einwandfreier Qualität bei Ihnen angekommen ist, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Gerne sind wir in Ihrem Fall kulant und hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle
Lösung finden werden.
Antwort des Verbrauchers
09-03-2020 um 11:42
Nein es wurde nicht gelöst schade man schickt mir einfach neue Funktastatur mit Maus obwohl ich nichts bestellt habe die ich bezahlen soll keine Ermäßigung
Antwort von Pearl.de
09-03-2020 um 14:40
Wir möchten, dass Sie von PEARL begeistert sind und uns an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Uns ist bewusst, dass Ihr Erlebnis mit diesem Anspruch nicht in Einklang zu bringen ist. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall! Über die Lösung Ihrer Reklamation werden wir Sie persönlich informieren.
Probleme mit Pearl.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Pearl.de?
Beschwerde einreichen!