Ich habe den PCR-3200 (ZX-712-675) bei Pearl gekauft bekomme aber keinen Zugangscode für die Registierung und Aktivierung der App.
Teilen
29-12-2021 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
30-12-2021 um 09:30 Uhr
Vielen Dank für Ihre Reklamation zu unserem Artikel ZX-7121 WLAN-Saug- & Wischroboter.
Gerne hätten wir Ihnen unverzüglich eine Antwort zukommen lassen, jedoch liegt uns die von Ihnen gewünschte Information leider nicht vor. Deshalb haben wir Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald uns die Information erreicht, leiten wir diese an Sie weiter.
Für den Fall, dass die Recherche etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitten wir Sie schon im Voraus um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 14:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Pearl hat gut reagiert.Für die Dhl Leistung (Ablauf einer Lieferung per Nachnahme) kann Pearl ja nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.