Weiß nicht wie ihr zu mir kommt, hab bei euch nie was bestellt.Deshalb ist die Mahnung für mich nicht relevant. Mfg
Teilen
12-03-2022 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
15-03-2022 um 15:21 Uhr
Wir haben Ihre Information an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet. Sie erhalten von dort eine Information in Kürze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.