Habe bei euch nichts bestellt

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2022
  • #359123
  • 146
Anzeige

Weiß nicht wie ihr zu mir kommt, hab bei euch nie was bestellt.Deshalb ist die Mahnung für mich nicht relevant. Mfg

Teilen

12-03-2022 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 15:21 Uhr


Wir haben Ihre Information an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet. Sie erhalten von dort eine Information in Kürze.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.