Ich soll ein Produkt bewerten was ich noch nicht erhalten habe.

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367830
  • 154
Anzeige

Ich warte seit 12 Tagen auf meine Bestellung die ich mit Paypal bezahlt habe. Heute kam eine Mail ich soll das Produkt bewerten. Danke ich werde die Bestellung stornieren

Teilen

07-04-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2022 um 11:37 Uhr


Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir sehr. Wir haben Sie persönlich kontaktiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2022 um 16:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.