Ich warte seit 12 Tagen auf meine Bestellung die ich mit Paypal bezahlt habe. Heute kam eine Mail ich soll das Produkt bewerten. Danke ich werde die Bestellung stornieren
Teilen
07-04-2022 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
08-04-2022 um 11:37 Uhr
Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir sehr. Wir haben Sie persönlich kontaktiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2022 um 16:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.