Hast du ein Problem mit
Pearl.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Pearl.de - keine Rückerstattung stattdessen Ersatzgerät geschickt

Behoben
251604
190
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

meine Kundennummer 15472792-7
Rechnungsnr. 73479012

Leider habe ich statt Geldrückerstattung wie mehrmals geschrieben, ein neues Gerät zugeschickt bekommen, so dass ich jetzt das Gerät wieder zurückschicken muss und einen Retourenschein dafür möchte.
Bitte klären Sie mein Problem baldmöglichst.
mit freundlichen Grüßen
Monika ******


18 Jun 2021

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen heute einen Retourenschein für die Bestellung 303-1178173-4090722 zukommen lassen. Bitte senden Sie den Artikel aus Bestellung 304-6363004-0379556 im selben Paket mit. Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung werden wir Ihnen den Warenwert über Amazon erstatten.

18 Jun 2021

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort. Den Retourenschein 303-1178173-4090722 muss ich meinem Sohn Oliver Böse in Ellwangen weiterleiten. Ich hoffe, es klappt und er kann endlich das Gerät zurückschicken. Das Geld für dieses Gerät wurde mir schon überwiesen.Bestellung 304-6363004-0379556 hat mein Sohn schon zurückgeschickt, leider habe ich das Geld dafür noch nicht bekommen, allerdings dasselbe Gerät nochmal, was ich nicht gebrauchen kann und auch zurückschicken muss, wofür Sie mir bitte auch einen Retourenschein zukommen lassen.
Ich hoffe sehr, dass sich alles bald regelt!
Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen
Monika ******

21 Jun 2021

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort.
Den Retourenschein für ne 303-1178173-4090722
hat mein Sohn Oliver Böse schon ausgedruckt und schickt das Paket diese Woche noch zurück.
Den Kassettenrekorder Nr. 304-633004-0379556 kann nicht zusammen zurück geschickt werden,da das Gerät bei mir in Duisburg ist und mein Sohn in Ellwangen wohnt.Da ich keinen Drucker habe, bitte ich Sie mir den Retourenschein mit der Post zu schicken.
Meine Adresse: Monika ******
Am Golfplatz 40,47269 Duisburg

22 Jun 2021

Guten Tag,
Ich habe mit einem ihrer Mitarbeiter telefoniert,ein Herr ******,(glaube ich),der mir freundlicherweise und sehr rasch einen Retourenschein per Mail geschickt hat.Sie brauchen diesen Schein nicht mehr per Post zu schicken, ich habe jetzt jemanden,der mir den Schein ausdrückt.
Mit freundlichen Grüßen
Monika ******

23 Jun 2021

Versehentlich hat Ihnen unser Mitarbeiter einen unfrankierten Rücksendebeleg zugesendet. Wir haben Ihnen heute einen neuen Beleg zur kostenfreien Rücksendung per Mail versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

23 Jun 2021

Danke für Ihre Antwort,aber ich kann den Retourenschein für das irrtümlich geschickte neue Gerät nicht öffnen,da mir für die Zugangsdaten das Passwort nicht mehr einfällt und der Link zu vergessen en Passwort nicht funktioniert.Das Defekte Gerät hat mein Sohn schon längst zurück geschickt,leider habe ich dafür bis heute keine Rückerstattung bekommen.
Mfg
Monika ******

23 Jun 2021

Leider haben wir bei Rücksendungen, die nicht direkt über uns abgewickelt werden, keine Einsicht in die Sendungsdaten des Transportdienstleisters. Bitte teilen Sie uns daher die Sendungsnummer und den Namen des Transportdienstleisters mit. Wenn uns diese Informationen vorliegen, können wir die Bearbeitung Ihrer Rücksendung ggf. beschleunigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

24 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

hat nicht alles so geklappt, teilweise unverschuldet durch Gewittereinschlag und ähnliches, bei Pearl, aber ansonsten freundlicher Kundenservice.

7

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.