Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade beim Aufräumen meines E-Mail-Accounts festgestellt, dass die bestellte Ware bei mir nicht eingegangen ist. ich bitte um eine kurze Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus ******
Teilen
07-07-2021 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
08-07-2021 um 10:56 Uhr
Ihren Wunschartikel haben wir am 29.06.2021 zum Versand gebracht. Bei der Versandart "Dialogpost" kommt es durch den Transportdienstleister manchmal zu einer etwas längeren Zustellzeit, die in Ausnahmefällen bis zu 12 Werktage betragen kann. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie die Sendung bis zum 13.07.2021 nicht erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2021 um 22:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mmmm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.