Keine Ware erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2022
  • #346263
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Ich habe ein Headset bestellt und ich habe bei Ihren Kundenservice angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass keine Headsets vorrätig sind. Ein Bekannter von mir hat ebenso die Headset nach mir bestellt, aber erhielt die Kopfhörer.

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02-02-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2022 um 07:58 Uhr


Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir werden Sie persönlich kontaktieren und Ihnen ein Alternativangebot unterbreiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

03-02-2022 um 18:38 Uhr


Wie lange dauert es bis ich das Angebot erhalte ?

04-02-2022 um 13:34 Uhr


Die Information erhielten Sie in in unserem persönlichen Kontakt und als
vertrauliche Information auf dem verwendeten Portal. Bitte lassen Sie uns
wissen, ob das Angebot an nehmen.

04-02-2022 um 16:06 Uhr


Das Angebot ist aber nicht das Gleiche.

07-02-2022 um 14:30 Uhr


Gerne haben wir Sie hierzu noch einmal persönlich kontaktiert.

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