Ich habe ein Headset bestellt und ich habe bei Ihren Kundenservice angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass keine Headsets vorrätig sind. Ein Bekannter von mir hat ebenso die Headset nach mir bestellt, aber erhielt die Kopfhörer.
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02-02-2022 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
03-02-2022 um 07:58 Uhr
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir werden Sie persönlich kontaktieren und Ihnen ein Alternativangebot unterbreiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2022 um 18:38 Uhr
Wie lange dauert es bis ich das Angebot erhalte ?
Antwort von Pearl.de
04-02-2022 um 13:34 Uhr
Die Information erhielten Sie in in unserem persönlichen Kontakt und als
vertrauliche Information auf dem verwendeten Portal. Bitte lassen Sie uns
wissen, ob das Angebot an nehmen.
Antwort des Verbrauchers
04-02-2022 um 16:06 Uhr
Das Angebot ist aber nicht das Gleiche.
Antwort von Pearl.de
07-02-2022 um 14:30 Uhr
Gerne haben wir Sie hierzu noch einmal persönlich kontaktiert.
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