Lieferung Deko Ahornbaum

  • Behoben
  • 18 Feb 2022
  • #351950
  • 140
Anzeige

Habe heute meinen Deko Ahornbaum geliefert bekommen , der Herr hat geklingelt ich habe die Tür geöffnet und habe gewartet ?
Es kam nichts ,also bin ich Runtergefahren ins EG. wo mein Paket stand.

Bis Bordsteinkante hatten Sie Anmerken müssen , dann hätte ich woanders bestellt !

Teilen

18-02-2022 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2022 um 11:57 Uhr


Den geschilderten Sachverhalt bedauern wir sehr. Wir werden persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

17-03-2022 um 08:44 Uhr


Pearl hat auf die Retoure 15 Tage gebraucht um mitzuteilen dass sie den Ersatz losgeschickt hätten ,diese soll nochmal zw. 3-5 Tage braucht bis die Ware eintrifft was noch nicht geschehen ist !

18-03-2022 um 13:20 Uhr


Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2022 um 10:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es waren ausweichende Antworten und immer auf Corona bezogen !

Der Lieferservice ist Unterirdisch GLS stellte die Ware im Hausflur ab ohne zu Klingeln ,solange Pearl so einen Lieferservice beauftragen brauchen Sie sich nicht wundern wenn man nichts mehr Bestellt.

Da ich ein neues künstliches Kniegelenk habe mußte ich jedesmal einen Nachbarn bitten mir zu helfen , da ich eine Retoure hatte, waren es 2 X das war einfach nur Unverschämt !

Dann wurden mir beim 1 X 1.-€ geboten wenn ich die Anschuldigen bei Ihnen zurück nehme , beim 2 X waren es dann schon 25.-€ !

mit freundlichen Grüßen

****** ******

5
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.