Bezahlun
Paket wurde an die Packstation geliefert.Nach Begleichung
der Rechnung wurde nur die halbe Bestellung festgestellt.
ein sofortiger Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das die Angelegenhheit schnellst möglich bearbeitet wird.Ich habe bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten.
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01-10-2020 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
02-10-2020 um 08:26 Uhr
Es tut uns leid, dass Sie länger auf unsere Antwort gewartet haben – wir setzen alles, daran in Zukunft wieder schneller für Sie da zu sein.
Für die unvollständige Lieferung entschuldigen wir uns vielmals.
Der fehlende Artikel wird Ihnen selbstverständlich umgehend nachgeliefert.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren werden und für
Sie eine individuelle Lösung finden.
Antwort des Verbrauchers
26-10-2020 um 17:29 Uhr
Warum muss ich auf bezahlte und nicht gelieferte Ware ueber 2Monate warten? Ich erwarte eine Entschädigung.
Antwort von Pearl.de
27-10-2020 um 09:38 Uhr
Leider ist der von Ihnen bestelle Artikel wegen der unerwartet hohen Nachfrage derzeit vergriffen.
Wir haben Sie hierzu persönlich kontaktiert und hoffen, dass Sie mit unserer Regulierung zufrieden sind.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2020 um 20:14 Uhr
Bestellte Ware wurde nur zur Hälfte geliefert. Mitteilung von Pearl nach meinerReklamation
Ware wurde vollständig versendet. Nach mehreren Telefonaten Emails Wareist erst ab 04.12.2020
wiedervorrätig.Auf Nachfrage erst ab 18.12.2020.Meine Geduld ist am Ende.Habe den Auftrag
storniert.Buchhaltung würde sich mit mir in Verbindung setzen.Es kam wieder keine
Rückmeldung.Ab sofort werde ich Stafanzeige stellen.
Antwort von Pearl.de
11-12-2020 um 09:32 Uhr
Wir möchten, dass Sie von PEARL begeistert sind und uns an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Uns ist bewusst, dass Ihr Erlebnis mit diesem Anspruch nicht in Einklang zu bringen ist. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall!
Dazu werden wir Sie persönlich kontaktieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.