Hast du ein Problem mit
Pearl.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Pearl.de - Seit 26 09.22 vergebliches Warten auf angeblich "vollautomatische Rückerstattung" € 202,95

Behoben
430776
54
20 Okt 2022
Anzeige

Der per PayPal bezahlte Auftrag über
€ 202,95 musste am 26.09.22 von uns komplett storniert werden wg. nachträglich erfahrenen Lieferverzögerungen / Unmöglichkeit der Warenentgegennahme zu diesen verspäteten unterschiedlichen Lieferterminen für einzelne Artikel.
"Vollautomstische Rückerstattung" über PayPal wurde von Pearl zugesagt - sowohl telefonisch als auch später auf unsere Reklamation per Mail (Pearl Debitorenbuchhaltung).
L e i d e r w a r t e n w i r v e r g e b l i c h a u f d i e R ü c k e r s t a t t u n g ( S t a n d 2 0. O k t o b e r 2 0 2 2 ) !


25 Okt 2022

Es tut uns leid, dass Sie länger auf die Erledigung gewartet haben - wir setzen alles daran, in Zukunft wieder schneller für Sie da zu sein.

17 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Firma Pearl hat sich entschuldigt u. die Rückerstattung veranlasst - jedoch leider erst nachdem wir öffentlich um Reklamations-Hilfe gebeten haben.
Deshalb sind wir unschlüssig, ob wir noch einmal bei Pearl bestellen würden.

Danke für die Unterstützung von REKLAMATION24!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.