Seit mehreren Wochen warte ich auf Erstattung von Pearl

  • Behoben
  • 26 Feb 2021
  • #198199
  • 328
Anzeige

Seit einem Monat warte ich nun auf meine Erstattung von Pearl, vergebens. Habe ein Gps-quadrokopter bzw Drohne bestellt, die sich nach 2-4 Flug Einsätzen aufgehangen hat und fast unkontrollierbar war. Dies habe ich gleich im retoure Formular geschildert und das Packet an die retoure Adresse zurück geschickt. Nun habe ich schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und es hieß erst, sie haben es erst jetzt bekommen und werden es binnen 10 Tagen bearbeiten. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine Ware geprüft wird! Mittlerweile ist fast 1 Monat rum obwohl 10 Werktage dafür vorgesehen waren. Was soll das bitte?! Totale Katastrophe dieser Versandshop! Würde ich keinem weiterempfehlen!Man wird immer nur vertröstet am Telefon und alles wird auf Corona geschoben

Meine Forderung:
Geld zurück buchen

Teilen

26-02-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 15:16 Uhr


Wir haben die Angelegenheit an den PayPal-Kundendienst weitergeleitet, da die Erstattung durch uns erfolgt ist und systemseitig kein Fehler zu erkennen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

03-03-2021 um 19:46 Uhr


Wieso wird man immer nur vertröste bzw. Weiter geleitet zu anderen Mitarbeiter die genervt wirken am Telefon? Bei Paypal wurde kein Fehler gefunden. Habe heute selbst mit Paypal telefoniert.
Bei Pearl werde ich in Zukunft nicht mehr bestellen wenn man so lange auf sein Geld warten muss und so ein schlechter Kundendienst verfügbar ist. Ich werde jetzt mir ein Anwalt suchen und es klären. Frechheit das noch solche Versandhäuser existieren.

08-03-2021 um 13:44 Uhr


Das sollte nicht sein! Und dennoch herzlichen Dank für Ihre Mitteilung, so erhalten wir die Chance, unsere Kundenservice zu verbessern.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Rückzahlung am 05.03.2021 bereits erfolgt ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 20:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice der am Telefon genervt wirkt.Mehrere Kollegen von Pearl am Telefon gehabt. Ständige Vertröstungen die man sich sparen kann.

Zu guter letzt habe ich eine email erhalten. Dass das Geld angeblich doppelt überwiesen wurden ist auf mein Konto und ich bitte einen vollen betragt zurücksenden soll!Obwohl nur einmal überwiesen wurde. Frechheit!

5
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.