Seit einem Monat warte ich nun auf meine Erstattung von Pearl, vergebens. Habe ein Gps-quadrokopter bzw Drohne bestellt, die sich nach 2-4 Flug Einsätzen aufgehangen hat und fast unkontrollierbar war. Dies habe ich gleich im retoure Formular geschildert und das Packet an die retoure Adresse zurück geschickt. Nun habe ich schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und es hieß erst, sie haben es erst jetzt bekommen und werden es binnen 10 Tagen bearbeiten. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine Ware geprüft wird! Mittlerweile ist fast 1 Monat rum obwohl 10 Werktage dafür vorgesehen waren. Was soll das bitte?! Totale Katastrophe dieser Versandshop! Würde ich keinem weiterempfehlen!Man wird immer nur vertröstet am Telefon und alles wird auf Corona geschoben
Meine Forderung:
Geld zurück buchen
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26-02-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
02-03-2021 um 15:16 Uhr
Wir haben die Angelegenheit an den PayPal-Kundendienst weitergeleitet, da die Erstattung durch uns erfolgt ist und systemseitig kein Fehler zu erkennen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2021 um 19:46 Uhr
Wieso wird man immer nur vertröste bzw. Weiter geleitet zu anderen Mitarbeiter die genervt wirken am Telefon? Bei Paypal wurde kein Fehler gefunden. Habe heute selbst mit Paypal telefoniert.
Bei Pearl werde ich in Zukunft nicht mehr bestellen wenn man so lange auf sein Geld warten muss und so ein schlechter Kundendienst verfügbar ist. Ich werde jetzt mir ein Anwalt suchen und es klären. Frechheit das noch solche Versandhäuser existieren.
Antwort von Pearl.de
08-03-2021 um 13:44 Uhr
Das sollte nicht sein! Und dennoch herzlichen Dank für Ihre Mitteilung, so erhalten wir die Chance, unsere Kundenservice zu verbessern.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Rückzahlung am 05.03.2021 bereits erfolgt ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 20:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Kundenservice der am Telefon genervt wirkt.Mehrere Kollegen von Pearl am Telefon gehabt. Ständige Vertröstungen die man sich sparen kann.
Zu guter letzt habe ich eine email erhalten. Dass das Geld angeblich doppelt überwiesen wurden ist auf mein Konto und ich bitte einen vollen betragt zurücksenden soll!Obwohl nur einmal überwiesen wurde. Frechheit!
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