Sehr geehrte Damen und Herren - Sie haben mir in mehreren E-Mails Download-Adressen mitgeteilt - bei allen hat die entpackte ZIP-Datei nicht funktioniert bzw. konnte nicht vollständig geöffnet werden.
Bitte stellen Sie mir die funktionsfähige Software direkt zur Verfügung, ansonsten geht die Kamera zurück.
Mit freundlichem Gruß
Teilen
04-12-2022 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
06-12-2022 um 13:50 Uhr
Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung
weitergeleitet. Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung.
Die Kollegen setzen sich mit Ihnen direkt in Verbindung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:07 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat funktioniert - Problem konnte nicht gelöst werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.