Software zur NX-4359 nicht downloadbar!

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2022
  • #442483
  • 107
Anzeige

Liebes Pearl-Team!
Warum ist die Software zur NX-4359 nicht auch auf der mitgelieferten CD?
Ich versuche nun seit einer Stunde auf unterschiedlichsten Wegen an die Software der kürzlich erworbenen Kamera zu gelangen und erhalte immer nur den Link auf eure Seite, die mir aber unter "Treiber und Co." zwar die Übersicht öffnet, aber beim Anklicken der "PC-Software" wieder und immer wieder nur eine weiße Seite öffnet, auf dem Reiter oben steht "Unbekannt". Ich bin jetzt echt frustriert und brauche die Kamera dringendst! Gibt es einen anderen, ERFOLGREICHEN Weg? GG

Teilen

25-11-2022 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 15:12 Uhr


Wir haben Ihnen eine Information über Ihr Kundenkonto zur Verfügung gestellt.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.