kein Software und Treiber-Download möglich.
Teilen
18-11-2022 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
21-11-2022 um 16:04 Uhr
Gerne übersenden wir Ihnen die benötigte Software. Sollten Sie weitere Dateien benötigen, teilen Sie uns dies gerne mit, bevorzugt über unsere Kundenbetreuung direkt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 16:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?freundlich geklärt. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.