Die Strandkorbhülle ist durch die Originalverpackung durch zerschnitten.
Der Karton selbst war in Ordnung.
Im Anhang sende ich ein Foto mit.
Offenbar wurde mit einem Stanleymesser durchgeschnitten.
Ich wünsche kostenlosen raschen Ersatz
Teilen
29-09-2022 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
07-10-2022 um 13:42 Uhr
Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir. Die Abwicklung erfolgt wie mit Ihnen persönlich kommuniziert. Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder zu begeistern.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erstaunlich rasche Antwort von Pearl und zufriedenstellende Lösung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.