Strandkorbhülle zerschnitten

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422882
  • 115
Anzeige

Die Strandkorbhülle ist durch die Originalverpackung durch zerschnitten.
Der Karton selbst war in Ordnung.
Im Anhang sende ich ein Foto mit.
Offenbar wurde mit einem Stanleymesser durchgeschnitten.
Ich wünsche kostenlosen raschen Ersatz

Teilen

29-09-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 13:42 Uhr


Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir. Die Abwicklung erfolgt wie mit Ihnen persönlich kommuniziert. Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder zu begeistern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 11:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erstaunlich rasche Antwort von Pearl und zufriedenstellende Lösung des Problems.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.