Tester der sein Geld nicht zurückbekommt wie vereinbart

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  • 23 Jul 2021
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Tester der sein Geld nicht zurückbekommt wie vereinbart..Pearl Gmbh Hat mich angeschrieben ob ich bis zu sechs Produkten testen möchte. Diese Produkte sollte ich bei Amazon bestellen entsprechend den Anweisungen von Pearl bin ich gefolgt und ein Teil des Kaufpreises sollte sofort zurück erstattet werden. Nunmehr habe ich drei mal dort angerufen man wusste von nichts… meine drei Mail wurde bis jetzt nicht beantwortet.. mein Anschreiben an den Geschäftsführer und ein normales schreiben Lieben ebenfalls ohne den gewünschten Erfolg. da bei der telefonischen Nachfrage die Sache nicht bekannt ist beziehungsweise es mir so vorgaukelt gehe ich davon aus dass dort System hinter steckt. Es ist immerhin ein Betrag von 91,06 €.

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23-07-2021 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 10:37 Uhr


Da Ihre Produkt-Check-Bestellung nicht Ihrem bereits bei PEARL bestehendem Kundenkonto zugeordnet, sondern ein weiteres angelegt wurde, kam es bei der Erstattung zu einer bedauerlichen Verzögerung. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Erstattungen wurden nun manuell veranlasst. Die Gutschriften sollten Sie in den nächsten Tagen erreichen. Bitte prüfen Sie die entsprechenden Benachrichtigungs-Mails von Amazon.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2021 um 13:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrere Anrufe Briefe Mails insgesamt waren es circa zehn Kontaktaufnahme und nachdem ich Reklamation 24 mit ins Boot genommen hatte war am nächsten Tag eine Antwort da und am übernächsten Tag die Ankündigung meines Geldes. Danke danke Reklamation 24

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.1/100

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