Trotz 2Anrufen und 5 Mails keine Retoure

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97165
  • 419
Anzeige

Ich habe einen Artikel gekauft und bin damit nicht zufrieden - wollte ihn zurückgeben , habe 5 Mails gesendet und Kundendienst angerufen 2 mal . Sollte eine Mail erhalten mit Rücksendeschein . Es kam überhaupt nie eine Mail an obwohl die Email Addi überprüft wurde am Telefon ******@hotmail.de. Habe per Paypal bezahlt und auch dort versucht per mail in Kontakt mit Pearl zu kommen . Auch keine Antwort . eine Anmeldung bei Pearl war auch nicht möglich , da ich das Passwort vergessen habe .( Passwort vergessen angegegeben und um Änderung gebeten .Eine Antwort kam auch da nicht.. Für mich heißt das , habe den Artikel zu Hause ( kann ihn nicht gebrauchen ) und das Geld zum Fenster rausgeschmissen . ****** ******

Teilen

04-08-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 13:49 Uhr


Es ist sehr bedauerlich, dass Sie den Retourenschein vom 24.07.2020 per Mail nicht erhalten haben. Wir werden Sie persönlich kontaktieren und hoffen, dass Sie mit unserer Regelung zufrieden sind.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 01:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben mir überhand nicht weiter geholfen

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.