Ich habe eine Mahnung bekommen. Notruf-Klapphandy mit bestellt. Handy erhalten, aber keinen Akku.
Ich habe den Betrag für den Akku - 9,83 Euro von der Rechnung abgezogen und
auf dem Überweisungsträger vermerkt: Preis für nicht gelieferten Akku abgezogen -.
Ist Ihnen das nicht aufgefallen ? Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder Sie schicken den
Reserve-Akku nach oder die Mahnung ist hinfällig.
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12-10-2020 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
14-10-2020 um 14:01 Uhr
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Leider hat uns keine Nachricht über dem fehlenden Akku erreicht, selbstverständlich lassen wir Ihnen ein Ersatzakku zukommen.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 15:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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