VisorTech Funk-Überwachungssystem Modell DSC-2040.app

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  • 03 Okt 2020
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Ich habe das oben beschrieben Funk-Überwachungssystem von 6 Monaten erworben. Bei der ersten Lieferung wurde eine Kamera nicht erkannt. Da diese jedoch lt. Pearl OK sein sollte, wurde dann das gesamte System ausgetauscht. Nach der neuen Installation des System. (Jeweils Festplatte ein und ausbauen sowie System neu installieren) lief das System dann auch für ca. 2 Wochen. Dann viel erneut eine Kamera aus. Die Kamera wird im WLAN nicht vom Programm erkannt. Bei einem normalen Verbindungsaufnahme blinkt in dieser Phase die Kamera langsam (ca. 1 x alle 2 Sekunden) und danach ist die grüne LED an der Kamera ganz an.
Die defekte Kamera blinkt jedoch nach der Stromverbindung sehr schnell (ca. 2 x je Sekunde) und wird nicht gefunden. Ein Reset bringt auch keine Veränderung.
Keiner kann sagen, was denn das schnelle Blinken bedeutet? Jetzt habe ich die Kamera zurück erhalten.
Jedoch blinkt diese nach wie vor nur schnell und wird nicht gefunden. Auch wenn ich alle anderen vom Netz trenne
(somit nur noch eine Kamera im Funknetz) ändert sich nicht am Blinkverhalten, und gefunden wird diese auch nicht.

Da ich die restlichen Kameras mit Hubwagen in einer gewissen Höhe installiert habe (die ja auch gehen) würde der Abbau des ganzen Sets ca. 2 bis 3 Stunden dauern. Ebenfalls müsste auch die Festplatte aus dem System wieder ausgebaut werden.

ES KANN NUR AN DER KAMERA LIEGEN!

Aber Pearl reagiert nicht. Nach 6 Monaten basteln geht
mein System leider nur zu 75 %.

Sehr schade und nervig.

Auf E-Mails wird nicht mehr reagiert. Was nun?

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03-10-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 12:54 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 17:03 Uhr


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